Trotz Angabe meiner Handynummer bekomme ich keine Mail mit vierstelligem Code.

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381259
  • 157
Anzeige

Ich habe mich bei Vinted vor ein paar Tagen angemeldet. Als Neukunde. Es lief alles gut bis ich mich mit meiner Handynummer anmelden bzw. auf mein Handy einen vierstelligen Code bekommen sollte. Das habe ich dann ungelogen fünf Mal probiert. Es kam aber nichts. Danach hab ich aufgegeben. " Na dann eben nicht". Mach ich etwas falsch, oder liegt es daran das ich über meinen Computer arbeite und nicht über Handy? Wenn ja muss ich auf Vinted verzichten da mir das getüddel mit einem Handy zu viel Probleme bereitet. War früher bei Kleiderkreisel und das alles ohne Probleme.

Teilen

22-05-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe trotz mehrmaligem Versuch ein Mitgliedskonto zu eröffnen ewig die Mail bekommen einen PIN CODE
auf mein angegebenes Handy zu bekommen. Nie passiert. Das Ganze wurde von mir zehn Mal durchgeführt immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Jetzt will ich nicht mehr. Früher bei Kleiderkreisel lief alles leicht und unproblematisch. Nicht alles was neu ist ,ist auch besser. Leider!

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.