Am 30.8.22 habe ich 3 original Louis Vuitton Artikel bei Vinted eingestellt und gepusht. Je Artikel 1.95, komplett 5,85 Euro.
Vinted hat die Artikel als Plagiat gelöscht.
Auf mein Veto und Überprüfung von Vinted haben die „Spezialisten“ ihren Fehler erkannt und sich entschuldigt.
Allerdings haben die vergessen die 3 Artikel wieder einzustellen oder die Gebühren zu erstatten.
Vinted hat den Fehler, wegen mangelnder Kenntnis, gemacht und ich soll dafür 5,85 Euro „spenden“
Den Vinted „Experten“ stelle ich in den Anzeige immer den Hersteller Code, Artikel Nummer und Rechnung mit ein.
Vinted findet deren falsches Vorgehen anscheinend richtig.
Ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-09-2022 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2022 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.