Vinted ist für Scamer.

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412626
  • 148
Anzeige

Menschen die zu geizig sind versicherten Versand zu bezahlen (ist ja jedem selbst überlassen) und dann ihre Ware aus diversen gründen "nicht" erhalten, können dann einfach Vinted schreiben das sie ihre Ware nicht erhalten haben und der Verkäufer wird gesperrt wenn man nicht nachweisen kann das der Artikel bei dem Käufer ankam (wofür man versicherten Versand benötigt,der aber nicht bezahlt wurde) oder man MUSS das Geld zurückzahlen.
Total absurde logik!
Heisst die Leute die Scamen wollen, habe da ihre Plattform gefunden wo sie Menschen ohne Konsequenzen Verarschen können und so die Ware + ihr Geld zurück bekommen.
Ob man über durchweg Hunderte positive Bewertungen hat und der Käufer/Scamer nicht eine, fällt nicht mit in die Entscheidung.
Auf nachfrage wird man mit Standard Antworten abserviert.
Während der Scamer mir noch via Instagram ein Bild von dem Artikel sendet und sich über meine Sperrung mit Beleidigungen freut.
Danke für nichts!

Teilen

29-08-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird wenn überhaupt nur mit Standard Antwort abgefertigt

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.