Hallo, mein Account würde ohne sichtlicher Grund gesperrt. Ich habe zigmal über das Hilfe Center um Problem zu lösen angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten! Ich kann die Sperrung nicht nachvollziehen, habe nur ein Account, verkaufe alles nach Katalog Vorschriften. Bitte dringend Klärung. Mit freundlichen Gruß M*******
Teilen
30-03-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine große Katastrophe. Schlimmer geht es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.