Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381213
  • 195
Anzeige

Habe mir Schuhe gekauft und über Vinted bezahlt.Es kam mir schon komisch vor ,da der Verkäufer noch keine Bewertung hatte. Was mache ich jetzt ?
Mit freundlichen Gruß

Teilen

21-05-2022 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist leider auf mein Problem mit einem Verkäufer nicht eingegangen.
Fühle mich im Moment nicht gut aufgehoben
Gruß ******

3
Vinted
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.