Ware und Geld weg

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342445
  • 162
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit eine Jacke, die ich in einem Internetshop bestellt habe, die meinem Sohn aber zu klein gewesen ist, über Vinted zum Verkauf angeboten. Ein User Namens kelch, der mittlerweile gesperrt ist, hat diese gekauft und mir nach Erhalt der Ware mitgeteilt, dass diese kein Original wäre und er sie zurückgeben möchte. Ich habe ihm das Geld umgehend überwiesen aber die Ware bis heute nicht erhalten. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme ( er hatte mir über vinted seine Handynummer mitgeteilt) und der Aufforderung die Ware oder den Sendungsbeleg an mich zu senden, wurde ich von dem Herren immer wieder vertröstet aber es tut sich nichts. Es geht um 150 €. Was kann ich tun?

Teilen

21-01-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde nichts unternommen um das Problem zu lösen. Meine Ware und das Geld sind weg.

2
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.