Violita

Köhler & Rüttgardt Marketing GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Violita
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Violita. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Violita Kein guter Service

Ich habe auf meine Kosten den bestellten Artikel, welcher in vielen Medien so "toll" präsentiert wird, zurück gesandt ( DHL Nachweis), nach Schwerin, bis dato keine Rückmeldung, noch Gutschrift meines gezahlten Preises für diesen schlechten Artikel: Made in China!ich Solchen Shop Betreibern muss das "Handwerk" genommen werden! Egal ob Marketing GbR oder so Ähnliches mit oder ohne Ausbildung/Studium...da wird die Ware wahrscheinlich im Wohnblock bei Nichtanwesenheit beim Nachbarn abgegeben. Was ist das denn für ein Kundenservice?

Violita Betrüger - Shop!

Der Verkäufer ist ein Betrüger. Ware mangelhaft, Stornierung meiner Bestellung wurde ignoriert, wochenlanger Lieferverzug, Rücksendung auf meine Kosten und erst nach Hinhaltetaktik mit diversen Kundenservice Mails möglich und nun wird Erstattung wegen angeblicher verspäteter Rücksendung verweigert.

Violita Schrott Ware

Als würde es nicht reichen das die Bestellung über einem Monat gedauert hat ist die Ware noch scheiße. Die Qualität ist überhaupt nicht gut sehr schade für das Geld, sobald ich das Gerät an habe fängt es sich schon an zu erhitzen Sodas die Farbe von den aufsetzen schon geschmolzen sind nach 3 mal benutzen habe das gerät seit einer Woche erst. Habe eine email geschrieben zudem wird mir noch gesagt das die Bestellung auf dem Weg ist obwohl nicht das mein Problem ist

Violita Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung vom 21.02.2024 mit der Nummer RE-10603 bis heute noch nicht erhalten und möchte diese Bestellung stornieren. Viele Grüsse ****** Bartolain- Soukup

Violita Glam Hair 5 in 1

Ich bin von dieser Firma sehr sehr enttäuscht. In meinen Augen ist das Produkt sein Geld definitiv nicht Wert. Ich wollte es auf Grund der schlechten Qualität zurück senden und nahm hierzu per Mail Kontakt auf. Es kam eine zeitnahe nette sehr lange Antwort zurück ,mit sofortigem 20 % Rabatt /Nachlass auf diesen Artikel. Selbst für dieses Geld wollte ich das Produkt nicht behalten, da es nicht das hält was es verspricht. Dann wurden mir erneut ein Rabatt von nun 30 % eingeräumt. Den ich auch dankend abgelehnt habe. Nun wurde meine Rücksendung bei Klarna abgelehnt und ich solle die volle Summe zahlen, da angeblich meine Rücksendung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Ich habe mir vorher alle Rahmenbedingungen durchgelesen. In meinen Augen ist das eine riesen Masche und Verarsche.

Violita Nicht funktionierender Dysen Dupe bekommen, bei Reklamation stellt man sich tot

Ich habe extrem Schlechte Erfahrung mit violota gemacht. Nachdem mein Fön 5 Wochen zu spät kam, er die falsche Farbe hatte und zudem nicht funktionierte habe ich diverse Mails an den angegebenen Kontakt geschrieben dass ich mein Geld zurück möchte. Konsequent wurden alle Mails ignoriert. Ich schaute bei trusted und ich war schockiert. Fast alle Bewertungen drehten sich um dasselbe Thema. Schrott geliefert bekommen, Leute bekommen ihr Geld nicht. Das ganze scheint System zu haben und ich zog Konsequenzen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Violita?

Beschwerde schreiben