Vistacloud

Sky Magic® e.K.

Beschwerde schreiben

Suche

Vistacloud
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vistacloud. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vistacloud Kein Termin für Hubschrauberflug Vistacloud

Meine Frau und ich wollten einen gemeinsamen Hubschrauberflug machen, und haben uns gegenseitig einen Gutschein geschenkt. Wir haben dann bei Vistacloud am 30.6.22 eine schriftliche Bestätigung für den CHECKIN für den 14.8.22 ab Burg Feuerstein erhalten. Bei unserer tel. Rückfrage drei Tage vorher mir mitgeteilt, dass wir keine Reservierung haben und der Flug bereits ausgebucht ist. Daraufhin wurde uns von Frau ****** ****** als Ersatztermin der 11.9.22 leider ab Herzogenaurach schriftlich zugesagt. Am 8.9.22 erhielten wir die schriftliche Absage wetterbedingt. Darin wurde uns mitgeteilt, dass für diese Saison noch ein weiterer Termin im Angebot ist, den wir aber leider nicht wahrnehmen konnten. Auf meine mehrmaligen Versuche dort tel. Kontakt aufzunehmen bekam ich drei Tage später einen Rückruf. Nach meiner Bitte unseren Flug dann eben so früh als möglich im nächsten Jahr fest einzuplanen, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, da es noch keinen Flugplan dafür gibt. Wir sind derart enttäuscht, über eine derartige schlechte Behandlung, dass wir hiermit nun unser Geld zurückfordern. ****** und Margit ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vistacloud?

Beschwerde schreiben