Shopping Abonnements - lautet der Text. Ich habe mit ihnen nie ein solches Abonnement vereinbart. Ich hab nur mal schon Visitenkarten vor 3-4 Jahren bstellt bezahlt!
Bitte um Rückvergütng von Fr. 93.80, welche irrtümlich mir belastet wurden!
Teilen
30-03-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2021 um 22:52 Uhr
Das Problem sollte gelöst worden sein. Allerdings kann ich die Rückvergütung noch nicht sehen. Darauf warte ich noch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.