Ich habe erstmal zur Probe 100 Visitenkarten bestellt und bin sehr enttäuscht, da auf der Rückseite ein breiter, weißer Rand ist! Mir wurde der weiße Rand weder in der Vorschau angezeigt, noch wurde ich benachrichtigt.
Das Produkt ist absolut unbrauchbar für mich!
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26-07-2017 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vistaprint
30-08-2017 um 16:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Überprüfung Ihres Anliegens habe ich festgestellt, dass sich Ihre Reklamation inzwischen erledigt hat.
Sie sollten die Visitenkarten ohne weißen Rand bis zum 04/08/2017 erhalten haben. Da wir anschließend nicht mehr von Ihnen hörten, gehen wir davon aus, dass diese Ihrer Vorstellung entsprachen.
Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche!
Schöne Grüße aus Berlin
Sarah Fröhlich
Customer Care Specialist
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2017 um 17:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler wurde sofort angesehen und wiedergutgemacgt
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