Ich habe erstmal zur Probe 100 Visitenkarten bestellt und bin sehr enttäuscht, da auf der Rückseite ein breiter, weißer Rand ist! Mir wurde der weiße Rand weder in der Vorschau angezeigt, noch wurde ich benachrichtigt.
Das Produkt ist absolut unbrauchbar für mich!
Antwort von Vistaprint
30-08-2017 um 16:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Überprüfung Ihres Anliegens habe ich festgestellt, dass sich Ihre Reklamation inzwischen erledigt hat.
Sie sollten die Visitenkarten ohne weißen Rand bis zum 04/08/2017 erhalten haben. Da wir anschließend nicht mehr von Ihnen hörten, gehen wir davon aus, dass diese Ihrer Vorstellung entsprachen.
Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche!
Schöne Grüße aus Berlin
Sarah Fröhlich
Customer Care Specialist
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-08-2017 um 17:57
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Fehler wurde sofort angesehen und wiedergutgemacgt
Teilen
Probleme mit Vistaprint?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vistaprint?
Beschwerde einreichen!