Hallo, ich habe bei Ihnen letztes Jahr Visitenkarten drucken lassen, die 100% so gelungen sind wie ich es mir gewünscht habe. Dieses Jahr habe ich die Karten neu bestellt und lediglich eine Zeile hinzugefügt. An den ursprünglichen Farbeinstellungen wurde von mir nichts verändert. Die fertigen Visitenkarten waren in allen Farben aber viel dunkler als das vor einem Jahr bestellte Original. Nach einem Anruf bei Ihnen wurden mir neue kostenlose Visitenkarten zugeschickt. Diese sind zwar ein Ticken heller, entsprechen aber immer noch nicht der ursprünglich bestellten Farbe.
Teilen
23-09-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vistaprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 08:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.