BESCHÄDIGTE WARE (LEBENSMITTEL!)

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #371798
  • 105
Anzeige

Bestellt hatte ich 2 x 1kg Pistazienkerne.
Nach Erhalt der Ware musste ich feststellen, dass durch die schlampige, unsachgemäße Verpackung eine Tüte aufgerissen war und die Nüsse lose im Karton lagen.
-
Trotz mehrmaliger Reklamation -auch an die Geschäftsleitung- erhielt ich keine Antwort!
-
Erwähnenswert ist, dass wir Stammkunde sind und bereits mehr als 20 x 1kg Pistazienkerne kauften.
Doch damit ist jetzt Schluss und wir wechseln den Lieferanten.

Teilen

22-04-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vitalesia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2022 um 13:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem meine Reklamation bei REKLAMATION24 sichtbar war, bekam ich prompt von Vitalesia die Zusage einer Ersatzlieferung.

2
Vitalesia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vitalesia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.