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Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vivense. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vivense Erstattung nicht gekommen

Hallo. Wir haben eine Kommode bestellt die beschädigt ankam. Die Kommode wurde zurück geschickt und das Geld haben wir seit 2 Monaten nicht erhalten. Vom Kundenservice meldet sich ebenfalls keiner und hilft uns weiter

Vivense Artikel storniert, Storno nicht alle Klarna übermittelt

Hallo zusammen, ich habe den zwei teiligen Tisch Monza Ende Oktober bei Vivense Deutschlang bestellt. Nachdem ich den Liefertermin genannt bekommen habe und nach zwei Wochen beim Kundenservice nachgefragt habe, weil mich kein Logistikunternehmen kontaktiert hat, wurde mir schriftlich per Mail mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund von mangelnder Lagerbestände storniert wurde. Nun habe ich gestern bei Klarna mein Geld zurückgefordert und wurde von Klarna an Vivense verwiesen. Leider taucht im Internet nirgendwo eine mögliche telefonische Kontaktaufnahme auf. Deshalb habe ich jetzt erneut den Weg per E-Mail gesucht und kam eine seltsame automatische Antwort "...Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der aktuellen Unmöglichkeit von Vivense Deutschland, neue Bestellungen auszunehmen und Ihre bestehenden zu erfüllen...". Sollte ich in den nächsten 14 Tage nichts hören, werde ich alle Informationen an meinen Anwalt übergeben. Mit freundlichen Grüßen, ****** *********

Vivense Zahlungsauftrag von Klarna zurück ziehen Bestellnr. 5198100

Hallo habe sie schon des Öfteren Kontaktiert, habe einen Tisch Vina Soho Küchentisch, #Kiefer bestellt und ihn nie bekommen. Da es die Auskunft gab das es Lieferschwierigkeiten gibt wurde Klarna aufgeschoben. am 9.November bekam ich eine Nachricht ( Ecem Dari ) das er doch nicht mehr lieferbar ist und er von Ihrer Seite storniert wurde. Bitte sie nochmals, dies bei Klarna anzugeben, das die Rechnung storniert wird, da ich schon eine Zahlungserinnerung bzw Mahnung bekommen habe. Kommt jetzt nichts von Ihrer Seite werde ich rechtliche Schritte einleiten. MFG ****** ******

Vivense Fehlende Ware - Kaufpreis nie erstattet bekommen

Habe im Sommer einen Schrank bestellt, aber 2 identische Schrankhälften bekommen. Auf Nachfrage sollte ich zunächst die fehlenden Teile bekommen, dann hieß es, das ginge doch nicht, ich solle meine Teile entsorgen und bekäme den Kaufbetrag in 2-14 Tagen zurückerstattet. - Das war am 14. September! Seitdem antworten mir immer verschiedene Personen, sie wären mit der Finanzabteilung in Kontakt. Nach weiteren 3 Monaten ist klar, dass es sich um Betrug handelt.

Vivense Rückzahlung

Hallo, ich habe im Juli eine Bestellung aufgeben für eine TV Board. Die Bestellung wurde wieder zurück geschickt. Ich habe bis heute kein Rückzahlung erhalten. Ich meinte mein Geld wieder. Seit Monaten schreibe ich Emails. Ich werde hier einfach betrogen.

Vivense Kleiderschrank, Referenznummer 9975554870431

Nach Rücksendung des Artikels musste ich trotz mehrmaliger Bitte, die Information an Klarna weiterzugeben, dass der Artikel reklamiert wurde, diesen bezahlen. Bis spätestens 30.11.2023 will ich, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird. Diesbezüglich habe ich mich bereits an die Verbraucherzentrale gewandt. Falls es zu keiner Einigung kommen sollte, soll ich mich nochmals bei der Verbraucherzentrale melden. FG ****** ******

Vivense Warten auf mein Geld

Ich habe am 13.08.23 einen Kleiderschrank bei Vivense in der App gekauft für 579€ , dieser wurde am 26.09.23 geliefert. Die Rechnung über Klarna wurde am 12.09.23 bezahlt. Der Kleiderschrank wurde am 29.09. versucht aufzubauen, unmöglich! Die 4 vorhandenen Türen haben hinten und vorne nicht in den Korpus gepasst. Ich habe mich dann über den Support Service beschwert und 3 Tage später von einer Fr. Songül Tasdemir eine Antwort bekommen, sollte ihr Bilder von dem Problem senden, was ich auch getan habe. Sie schrieb wieder zurück und sagt das eine Spedition den Schrank wieder abholen würde, dies geschah dann am 13.10.23, seitdem erreiche ich keinen mehr um zu erfahren wie es weiter geht, wann ich mein Geld zurück bekomme, ob der Schrank überhaupt angekommen ist etc. einfach nur schrecklich und sehr enttäuschend. Ist eine Menge Geld für mich, kann mir vorher leider keinen neuen Schrank kaufen.

Vivense Keine Rückerstattung

Bestellnummer 1C1DF9393G Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Datum der Bestellung 20.07.2023. Das war eine Couch. Auf die Rückerstattung warte ich seit Stornierung der Bestellung. Datum der Stornierung 05.10.2023. Grund der Stornierung: unzustellbar. Im Schriftverkehr erhalten wir nur Entschuldigungen und Bitten um Verständnis. Den gesamten Schriftverkehr per E-Mail habe ich aufbewahrt. Seit 35 Tagen warten wir auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Wo gibt's denn so was? Mit freundlichen Grüßen Anna und ****** ******

Vivense Rückerstattung- 5429860

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Bestellnummer: E6BF95B110. Der Schrank kam leider kaputt an und schickte daraufhin sofort Bilder. Daraufhin wurde mir eine Retoureschein per Mail geschickt und mir mitgeteilt sobald der Schrank bei ihnen eingeht würde ich mein Geld zurück bekommen. Ich schickte den Schrank am nächsten Tag zurück. Mir wird seit Wochen mitgeteilt das mein Anliegen in Bearbeitung sei obwohl der Schrank schon längst eingegangen ist. Der Schrank kam aus der Türkei und schrieb bis her auch an das hilfezentrum an der Türkei, aber bekomme nie Rückmeldung. Daher wende ich mich jetzt an Sie und bitte um Hilfe im Betreff habe ich die Rückerstattungs Nummer angegeben die schon seit Wochen in Bearbeitung ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vivense Ich habe zwei Monate auf das Produkt gewartet, jetzt haben sie es storniert, sie erstatten das Geld nicht

Am 8. September 2023 ging ich in die Vivense-Filiale und kaufte online eine Garderobe, ein Schuhregal und eine Bank. Obwohl sie sagten, sie würden die Bank und das Schuhregal zu mir nach Hause schicken, ließen sie sie in der Filiale zurück, und leider musste ich sie selbst abholen (ich will gar nicht erwähnen, dass das Paket beschädigt war). Ich habe zwei Monate lang versucht, meine Ladung auf der Vivense-Seite zu verfolgen, aber da das System nicht richtig funktionierte, habe ich versucht, meine Informationen per E-Mail zu erhalten. Ich habe immer wieder eine E-Mail zu Kontrollzwecken geschickt und nicht die geringste Information erhalten, dass alles in Ordnung ist und der Warenbestand nicht ausreicht. Ich habe viele E-Mails mit Kaan Şener, der in der Vivense-Filiale arbeitet, ausgetauscht. Am 12. Oktober 2023 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Garderobe von Vivense innerhalb von 2-3 Wochen in der Filiale in Deutschland sein würde. Da es aber wieder keine Rücksendung gab, fragte ich per E-Mail nach dem aktuellen Stand der Dinge, woraufhin man mir eine Liefernummer schickte und mir mitteilte, dass ich mich auf der Seite der Cargo-Filiale informieren könne. Ich rief sowohl an als auch schrieb eine E-Mail an die Frachtabteilung, die mir mitteilte, dass sie ein solches Produkt nicht hätten. Daraufhin wandte ich mich erneut an Herrn Kaan, der mir per E-Mail mitteilte, er habe die Anfrage an die Abteilung weitergeleitet und werde sie zurücksenden. Aber sie selbst hatten keine Informationen darüber, wo mein Produkt war. Also wartete ich wieder eine Woche. Vor einer Woche schickte mir Ecem Darı eine E-Mail und teilte mir mit, dass das Produkt wegen unzureichender Lagerbestände storniert worden sei. Wie kann das sein, obwohl ich dafür bezahlt habe: 1. wie kann dieses Unternehmen, mit dem ich seit zwei Monaten in Kontakt stehe, mir nicht mitteilen, dass sie das Produkt haben? 2. wie kann es sein, dass ein Produkt, das in zwei oder drei Wochen in Deutschland erhältlich sein wird, an mich zurückgeschickt wird mit dem Argument, dass unser Lagerbestand nicht ausreicht? 3. wie kann ein Produkt, das nicht in der Mitte ist, eine Liefernummer haben? 4. wie können sie die Leute monatelang so schikanieren?! Das ist keine Lüge, das ist ein Betrug! Seit einer Woche beschwere ich mich überall, sie halten uns nur hin, indem sie sagen, dass sie uns das Geld zurückerstatten werden, ich glaube, sie haben den Rückerstattungsprozess noch nicht begonnen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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