Vivense

Vivense Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vivense
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vivense. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vivense Rückerstattung nicht erhalten

Seher geehrtes Vivense-Team, am 20.10.2023 habe ich nach Korespondenz mit dem Vivese -Helpcenter online gekaufte Regal JX4-190, Bestellnummer 792BE059M, zurückgeschickt . Am 16.01.2024 habe ich eine weitere E-Mail an den Kunde-Service geschickt, um die Angelegenheit abzuschließen.Bis heute habe ich keine Antwort vom HelpCenter erhalten. Ich möchte die gezahlten 119,20 EUR innerhalb 7 Tagen zurückgestattet bekommen. Bitte überweisen Sie auf Bankkonto : DE81 370 400 440 846 617 900 BIC: COBADEFFXXX ****** ****** Nach dieser 7-Tage-Frist folge ich der Maanung und werde die Verbrauchzentrale NRW sowie meine Anwälte mit allen finanzielen Konsequenzen für Sie einschalten. Ich hoffe auf eine schnelle Kontaktaufnahme mit mir und schnelle Rückerstatung Mit freundliche Grüße ****** ******

Vivense Couchtisch verrostet ,Glas Lose.

Sehr geehrte Damen und Herren , leider muss ich meinen geliebten Couchtisch reklamieren. Kaufdatum : Februar 2023 Es sind Rostflecken entstanden und das Glas hat sich gelöst.

Vivense Äußerst Enttäuschende Erfahrung Mit Vivense

Hallo, ich bin zutiefst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen und fühle mich dazu veranlasst, dies öffentlich zu teilen. Ich habe kürzlich eine Bestellung bei Vivense aufgegeben und erlebe seitdem eine regelrechte Odyssee, die mein Vertrauen in Ihr Unternehmen stark erschüttert hat. Zunächst einmal habe ich den bestellten Artikel fristgerecht mit GEL Express Logistik am 31. Oktober 2023 verschickt, und er wurde am 2. November 2023 um 09:11 Uhr erfolgreich zugestellt. Dennoch erhalte ich nun von einem Inkasso-Unternehmen Forderungen, als ob die Rücksendung nie erfolgt wäre. Diese Entwicklung ist nicht nur unverständlich, sondern auch äußerst frustrierend. Was die Kommunikation betrifft, so habe ich sowohl von Vivense als auch von dem Inkasso-Unternehmen trotz mehrerer Versuche keinerlei Rückmeldung erhalten. Bei Vivense wurden meine E-Mails nicht nur ignoriert, sondern wenn ich darauf hinwies, dass ich keine Antwort erhalten habe, erhielt ich lediglich automatisierte Antworten, die keinerlei Informationen zu meinem Anliegen enthielten. Eine derart mangelnde Kundenkommunikation ist nicht akzeptabel und äußerst enttäuschend. Es ist äußerst bedauerlich, dass ich in dieser Angelegenheit auf beiden Seiten auf taube Ohren stoße. Als Kunde fühle ich mich im Stich gelassen und unverstanden. Die automatischen Antworten von Vivense, wie die untenstehende, haben meine Frustration nur noch verstärkt: "Hallo, Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich verspäteter Zahlungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten aktiv an der Lösung dieses Problems. Sie können sicher sein, dass Sie über die Entwicklungen zu diesem Thema informiert werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen," - Datum 16. Nov. 2023, 17:00 GMT+3 Diese Art von Antwort ist nicht nur nichtssagend, sondern zeugt von einer mangelnden Bereitschaft, sich mit den konkreten Anliegen der Kunden auseinanderzusetzen. Ich hoffe inständig auf eine zeitnahe Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine angemessene Lösung für das entstandene Dilemma. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in Ihr Unternehmen nachhaltig erschüttert, und ich hoffe, dass meine Rückmeldung zu einer Verbesserung der Kundenbetreuung führt. Mit äußerster Enttäuschung, I. M

Vivense Bestellung storniert

Habe keine Aktualisierung über den Zahlungseingang bei Klarna. Bitte aktualisieren. Matratze 140x 200 BY3 - 467 wurde annulliert aber bei Klarna die Rechnung nicht aktualisiert. Bitte die Rechnung bei Klarna aktualisieren LG ******

Vivense Keine Rückerstattung.

Ich habe das Bett am 23. September 2023 bestellt; Mitte Oktober erhielt ich von Vivense eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Bett nicht verfügbar sei und storniert würde. Ich habe sofort um eine Rückerstattung gebeten, Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.

Vivense Defekte Schrank Türen

Ich habe ein Kleiderschrank gekauft . Die Türen sind unten alle kaputt . Es sollten neue Türen geschickt werden im Oktober 2023 bis heute habe wir keine Türen ,keine Rückzahlung ,keine Antwort bekomme. ! Ich werde jetzt eine Strafanzeige stellen ! Sowas haben wir noch nie erlebt . Man kann wenigstens Kontakt aufnehmen und ein nicht doof stehen lassen . Ich hab meine Rechnung an sie pünktlich bezahlt .

Vivense Keine antworted und keine geld.

Im Oktober habe ich einen beschädigten Kleiderschrank zurückgegeben, auf den ich einen Monat gewartet hatte. Der Kleiderschrank war kaputt. Ich spreche mit Herrn Songül Tazedmir und er hat mir geschrieben, dass sie mir mein Geld innerhalb eines Monats zurückerstatten werden. Bisher habe ich das Geld nicht erhalten und mehrere E-Mails verschickt, aber keine Antwort erhalten. Dieser Herr antwortet nicht mehr, diese Firma antwortet überhaupt nicht. Ich habe versucht, eine Beschwerde über die Website einzureichen, aber nichts. Das ist ein großer Betrug.

Vivense Rückerstattung

Ich habe am 15.10.2023 eine Bestellung aufgegeben welche storniert wurde und nun warte ich bis dato noch immer auf die Rückerstattung. Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung.

Vivense Rückerstattung von 65 Euro ist nie eingetroffen

Gelieferte Stühle waren beschädigt.Es wurde mir eine Rückerstattung von 65 Euro auf den Kaufpreis angeboten. Habe ich angenommen. Ist nie zurück gezahlt worden.

Vivense Geld noch nicht zurück

Ich habe zwei Bett bestellt. Ich habe zwei Bett zurück . Bis jetzt Geld noch nicht zurück von klarna lch habe lange Zeit Emil geschrieben . Bis jetzt noch nicht antworten . Bitte Geld zurück Klarna

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben