94-752715-98 2. Mahnung 02.05.2022

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377802
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.05.2022 habe ich postalisch eine 2. Mahnung über den Bezug einer Software-Schatzkiste (Postille Computerwissen) erhalten. Es liegt kein Auftrag vor. Die Annahme, es wäre ein Abo abgeschlossen worden entspricht nicht den Tatsachen. Eine schriftliche Stellungnahme bezüglich der unbekannten Herkunft der verwendeten Adressdaten erfolgte bislang auch nicht. Hier handelt es sich wohl um eine "Abofalle".

Teilen

09-05-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 14:12 Uhr


Sehr geehrter Herr Imran,
offensichtlich liegt hier ein Missverständnis vor. Sie haben am 27.12.2021 eine online-Bestellung auf unserer Web-Seite aufgegeben. Bei der Eingabe Ihrer Daten sind ganz klar und deutlich alle unsere Bedingungen zu sehen. Ebenfalls wurden Sie auf Ihre kostenlose Testzeit hingewiesen. Nach Ablauf der Testzeit wurde der weitere Bezug kostenpflichtig. Per E-Mail und mit der Lieferung der ersten Ausgabe wurden Sie nochmals auf Ihr Widerrufsrecht hingewiesen.
Eine schriftliche Anfrage, auf die wir gerne Stellung genommen hätten, von Ihnen liegt uns nicht vor.
Sie erhalten von uns gesondert einen Nachweis Ihrer Online-Bestellung.

Freundliche Grüße aus Bonn
Anita Huth

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.