Sehr geehrte DAmen und Herren
Seit einiger Zeit werden wir mit sog. Informationen des "Urteilsdienst für den Betriebsrat" regelrecht bombadiert. Jetzt kam noch eine gepfeffert Rechnung. Wir haben explizit keine (!) Abo abgeschlossen, noch erachten wir die Rechnugn als gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
A. K.
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03-09-2021 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
03-09-2021 um 11:38 Uhr
Kundennummer: 94-644022-97
Sehr geehrte Frau ******,
gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich habe Ihr Anliegen geprüft und habe gute Nachrichten für Sie: Den Bezug von "Urteilsdienst für den Betriebsrat online" habe ich sofort eingestellt und die offenstehende berechtigte Rechnung storniert. Sie erhalten keine weiteren Online-Ausgaben mehr.
Frau ******, Sie haben in dem am 28.07.2021 in dem Telefongespräch diese Publikation bestellt. Bei der Bestellung wurden Ihnen sämtliche Konditionen erklärt und Sie wurden telefonisch auf die kostenlose Testzeit hingewiesen. Alle diese Konditionen wurden Ihnen nochmals schriftlich bestätigt. Da wir innerhalb der kostenlosen Testzeit von Ihnen keinen Widerruf erhalten haben, wurde der weitere Bezug kostenpflichtig. Gern hätten wir selbstverständlich sofort reagiert, wenn Sie sich gemeldet hätten.
Konnte denn nun Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden? Wenn nicht, können Sie uns gern anschreiben.
Freundliche Grüße aus Bonn
Anita Huth
Kundenzufriedenheit
Reputationsmanagement
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: kundenzufriedenheit@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 11:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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