Abofalle / Abzocke

  • Behoben
  • 03 Sep 2021
  • #285961
  • 882
Anzeige

Sehr geehrte DAmen und Herren
Seit einiger Zeit werden wir mit sog. Informationen des "Urteilsdienst für den Betriebsrat" regelrecht bombadiert. Jetzt kam noch eine gepfeffert Rechnung. Wir haben explizit keine (!) Abo abgeschlossen, noch erachten wir die Rechnugn als gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
A. K.

Teilen

03-09-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2021 um 11:38 Uhr


Kundennummer: 94-644022-97

Sehr geehrte Frau ******,
gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich habe Ihr Anliegen geprüft und habe gute Nachrichten für Sie: Den Bezug von "Urteilsdienst für den Betriebsrat online" habe ich sofort eingestellt und die offenstehende berechtigte Rechnung storniert. Sie erhalten keine weiteren Online-Ausgaben mehr.

Frau ******, Sie haben in dem am 28.07.2021 in dem Telefongespräch diese Publikation bestellt. Bei der Bestellung wurden Ihnen sämtliche Konditionen erklärt und Sie wurden telefonisch auf die kostenlose Testzeit hingewiesen. Alle diese Konditionen wurden Ihnen nochmals schriftlich bestätigt. Da wir innerhalb der kostenlosen Testzeit von Ihnen keinen Widerruf erhalten haben, wurde der weitere Bezug kostenpflichtig. Gern hätten wir selbstverständlich sofort reagiert, wenn Sie sich gemeldet hätten.

Konnte denn nun Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden? Wenn nicht, können Sie uns gern anschreiben.

Freundliche Grüße aus Bonn

Anita Huth
Kundenzufriedenheit
Reputationsmanagement
--------------------------------------------


Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: kundenzufriedenheit@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 11:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.