Mein Sohn 15 Jahre hat auf ihrer Webseite etwas angeklickt und bekommt seither regelmäßig Unterlagen und CD´s zugeschickt. Mittlerweile haben wir schon dreimal ein Kündigungsschreiben geschickt per Post und per Mail immer mit der Bitte einer Antwort des Einganges und dem Ende des Abo´s. Wir haben nie eine Antwort erhalten. Ein rechtsgülter Vertrag ist nie zustande gekommen und wir werden weiterhin nichts bezahlen und alle Unterlagen zurück schicken bis wir eine Antwort erhalten oder vor Gericht enden.
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27-01-2021 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-01-2021 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
29-01-2021 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
Da die Bestellung per Internet vorgenommen wurde, ließ sich nicht
erkennen, ob es sich um eine minderjährige Person handelt.
Aber Sie haben vollkommen recht, Verträge mit Minderjährigen sind
nicht rechtskräftig. Daher habe ich das Abonnement zu sofort eingestellt
und eventuelle noch offene Rechnungen storniert.
Ich hoffe, ich habe die Angelegenheit in Ihrem Sinne gelöst.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße aus Bonn
Malte Keller
Kundenzufriedenheit
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 07:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst des VNR Verlages hat schnell und konkret gehandelt und das Problem abgestellt.
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