angebliches Abo

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171225
  • 482
Anzeige

Das Abo wurde von mir nicht bestellt, ich wünsche keine weiteren Lieferungen und werde auch keine Rechnung bezahlen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.12.20 eine Rechnung in Höhe von 140,78 € sowie die Broschüre EBM & GOÄ vom VNR für ein angebliches Abo, das ich abgeschlossen haben soll, erhalten. Ich habe kein derartiges Abo abgeschlossen und die Broschüre auch nicht bestellt. Falls hier evtl. Sendungen zugeschickt wurden, sind die Sendungen in die Papiertonne gewandert, da ich von Werbung ausgegangen bin; das es sich dabei jedoch um ein Abo handelt, habe ich erst mit Zustellung der Rechnung erfahren. Ich habe mit Ihrem Kundenservice vom VNR Verlag gesprochen, die nicht behilflich waren aber sehr unfreundlich. Falls hier eine Bestellbestätigung an mich versandt wurde, ist diese mit ziemlicher Sicherheit im Spam gelandet und gelöscht worden. Ich erhalte viele E-Mails und alle, wo mir der Absender nicht bekannt ist, werden ungelesen gelöscht. Das Exemplar Ausgabe Januar 2021 sende ich Ihnen gerne zurück, wenn Sie mich wissen lassen, in welcher Form die Rücksendung gewünscht ist.

Teilen

30-12-2020 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 10:05 Uhr


Guten Tag,
aufgrund Ihrer Reklamation am 30.12.2020 wurde das Abonnement bereits beendet und der offene Rechnungsbetrag wurde storniert. Wir erwarten keine Rücksendung bereits versandter Ausgaben.
Bitte sprechen Sie uns bei weiteren Fragen an. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2021.

Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 16:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlicher geht es nicht; absolute Frechheit!

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.