Dr. ****** ******
Ich bekomme seit zwei Monaten Zeitschriften, die ich nicht bestellt habe und Rechnungen für ein Abonnement. Ich habe das nicht angefordert. Meine angebliche Kundennummer ist
94-687835-45
Ich fordere Sie auf, den Vertrag zu annullieren. Ich haben keinen Vertrag unterschrieben, noch irgend eine Aufforderung „jetzt Kaufen“ oder „kostenpflichtig bestellen“ ausgeführt.
Das Abonnement besteht zu Unrecht und ich bitte Sie die angeforderte Summe von
251, 99 zu stornieren.
Bitte bestätigen Sie mir die Beendigung bis zum 30.4.2022
Teilen
14-04-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VNR Verlag
20-04-2022 um 13:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte schauen Sie in Ihren E-Mail-Posteingang. Wir haben Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit und zu Ihrem Gunsten bearbeitet.
Wenn noch Fragen offen sind, können Sie gern direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüße aus Bonn
Anita Huth
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2022 um 15:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist gut. Die Methode des Verlags ist aber zweifelhaft. Es werden Verträge abgeschlossen, ohne dass der Kunde „kostenpflichtig kauft“ oder „Bestellung kostenpflichtig abschließt“. Wenn das nicht klar ersichtlich ist besteht kein Vertrag. Das wird auch aus den vielen anderen Beschwerden deutlich.
Leider werden trotzdem viele Leute bezahlen. Keine gute Methode!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.