Kundennummer: 94-213206-89

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2020
  • #151254
  • 581
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Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe im Februar 2020 ein Online Werbung vom VNR Verlag runtergeladen. Um den Optionsstrategen zu bekommen, wurde ich aufgefordert meine Adresse und Kontodaten mitzuteilen. Ich habe umgehend nachdem ich die erste Zeitschrift bekommen habe ,diese Sache schriftlich widerrufen. Bis Juni 2020 bekam ich keine Post mehr .Ab Juli wieder Post und zusätzlich den Optionstrategen. Man buchte mir am 03.09 ,249,60€ ab ,die ich per Rücküberweisung zrückholte. Ich habe der Sache ständig widersprochen, man sagte mir ich könnte frühestens im Dezember 2020 aus dem Vertrag. Am 15.11. bekam ich nun die letzte Mahnung über 618,15@ mit Androhung eines Inkassounternehmens.

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22-11-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2020 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 11:01 Uhr


Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zur Stellungnahme geben. Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Daher möchte ich den Sachverhalt gerne genauer erklären. Sollten Sie anschließend noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an dialog@vnr.de. Vielen Dank!
Am 12.08.2020 bestellten Sie die Ausgaben "Der Optionen-Stratege". Eine Bestellung von Februar liegt nicht vor. Ihre kostenfreie Ansichtszeit endete am 13.09.2020. Ein fristgerechter Widerruf liegt nicht vor. Daher wurden weitere Ausgaben verschickt und berechnet. Ich habe den weiteren Bezug nun eingestellt und den Rechnungsbetrag anteilig storniert. Am 28.02.2020 forderten Sie "Die Aktien-Analyse" an. Auch hier erreichte uns kein fristgerechter Widerruf. Das Grundwerk wurde ebenfalls nicht zurückgesandt. Daher bekamen Sie auch hier weitere Zusendungen. Ihre Abonnements wurden aufgrund von Rücklastschriften beendet. Sie haben in der Zwischenzeit weitere Publikationen getestet. In diesem Zusammenhang haben Sie sich mehrfach mit uns in Verbindung gesetzt. Bezüglich der angegebenen Ausgaben blieb eine Zahlung oder abschließende Klärung bisher aus. Bitte senden Sie uns einen Beleg über die fristgerechte Rücksendung zu. Der Rechnungsbetrag wird anschließend umgehend storniert. Freundliche Grüße aus Bonn, Andreas Finette.

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