Mahnungen für ein Abo das nicht bestellt wurde.

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #294683
  • 460
Anzeige

Ihr neuerlichen Schreiben vom 03.09.2021/CEB (Poststempel 07.09.21) hier eingegangen ?

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist wie immer mit der Kommunikation mit Ihnen: Entweder lesen Sie nicht was der Kunde schreibt oder Sie ignorieren es.
Ich habe Ihnen wohl immer noch nicht deutlich genug klargemacht, (oder Sie wollen es nicht verstehen und ignorieren wieder) dass ich Ihre Publikationen „30-Prozent Trader“ und „5-Minuten Trader" nie bestellt habe. (da ich auch kein Trader bin)
Und was ich nicht bestellt habe, wird auch nicht bezahlt. Ein Abo, dass nicht bestellt wurde, muss / kann auch nicht gekündigt werden. Langsam muss ich davon ausgehen, dass Ihr gesamtes Abo-System auf Betrug aufgebaut ist. Den angeforderten Gesamtbetrag von 760,30 EUR inkl. Mahnkosten werde ich nicht bezahlen.

Ich habe die o.g. Publikationen nicht bestellt und will sie auch nicht haben. Das habe ich auch dadurch jeweils deutlich gemacht, dass ich sämtliche Post von Ihnen mit "Zurück an Absender - Annahme verweigert" zurück in den Briefkasten der Deutschen Post geworfen habe.
Ihre Posteingangsstelle muss doch irgendwann mal reagieren und kann doch nicht alle Rücksendungen ignorieren!
Ich werde auch weiterhin jede Ihrer Zusendung mit diesem Vermerk über die Deutsche Post an Sie zurück senden.

Auch habe ich Ihnen in meiner u.g. Mail geschrieben und um Beachtung gebeten, dass ich vom 09.-25.09. im Urlaub bin und in dieser Zeit Antwort nur per Mail haben möchte. (aber das interessiert Sie ja nicht)

Aus diesem Grund komme ich erst heute auf Ihren o.g. Brief zurück.
Mit einem Unternehmen, dass ein solches Geschäftsgebahren hat, möchte ich nichts mehr zu tuen haben. Ich untersagen Ihnen hiermit ausdrücklich jede Weitergabe meiner Adresse, auch eMail-Adresse und sämtlicher persönlicher Daten. Ich erwarte Ihre schriftliche Bestätigung dieser meiner Anweisung. Streichen Sie mich bitte KOMPLETT aus Ihren Unterlagen und zwar aus sämtlicher Ihrer Firmen und Anhänge. Auch hierfür erwarte ich Ihre Bestätigung.

Ich habe Ihnen diese Anweisung zwar schon häufiger gegeben, leider halten Sie sich nicht daran.
Ich werde ab sofort jede Weitergabe (Verkauf) meiner Adresse nicht mehr ungeandet lassen.
Jede weitere Zuwiderhandlung werde ich an meinen Rechtsanwalt weiterleiten.

Teilen

29-09-2021 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 13:03 Uhr


Sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Die Abonnements wurden inzwischen gestoppt und die Rechnungen wurden storniert.
Im April 2021 bestellten Sie bei uns "Gelfarths Dividenden-Letter". Da Ihr Widerruf ausblieb, erhielten Sie am 26.05.2021 eine erste Rechnung. Sie teilten mit, dass der Bezug widerrufen wurde. Der angeforderte Beleg blieb bis heute aus. Bitte beachten Sie, dass es sich um Onlinedienste handelt. Eine Rücksendung über die Post ist ausgeschlossen.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sie erhalten noch separat Bestätigungen über die Stornierungen und eine Bestätigung unserer Datenschutzabteilung.
Freundliche Grüße, Andreas Finette

12-10-2021 um 19:10 Uhr


Eine separate Bestätigung der Stornierung ist bis heute noch nicht eingegangen.

13-10-2021 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

offensichtlich liegt hier ein Missverständnis vor. Am 01.10.2021 hat unsere Datenschutzabteilung Ihnen eine E-Mail geschickt und am 29.09.2021 hatten wir Ihnen nochmals bestätigt, dass alles storniert und beendet wurde.
Ebenfalls am 07.09.2021 erhielten Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass alles erledigt ist.
Herr ******, bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Ordner nach oder auch in Ihrem Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 13:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich erst etwas bewegt, nachdem ich alles über Reklamation 24 veröffentlicht habe. Es hätte direkt einfacher laufen können.

6
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.