Rechnung von Ihnen erhalten vom 19.07.2021, Nr. 30-7413690

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267806
  • 291
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Ich habe bereits vor einigen Wochen bei Ihnen angefragt, ob mit der ersten Lieferung des "LINUX INSIDER" ein weiterer kostenpflichtiger(!) Bezug weiterer Exemplare verbunden ist. Eine Antwort erfolgte bisher nicht. Wer über diese wichtigen Bedingungen im unklaren gelassen wird, ist nicht zur Zahlung der daraus resultierenden Rechnung(en) verpflichtet. Ich sehe mich getäuscht und werde die o.a. Rechnung nicht begleichen. Bitte um Stornierung. Ich möchte auch keinen brieflichen oder telefonischen Kontakt mehr mit Ihnen.

Hochachtungsvoll !

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20-07-2021 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Gern nehme ich Stellung:
Sie haben am 20.05.2021 die Bestellung der Publikation "Linux-Insider" auf unserer Internetseite aufgegeben. Bei der Eingabe Ihrer Daten sind alle unsere Konditionen klar und deutlich und sehr gut einsehbar. Sie sehen Preise, Lieferbedingungen und auch Ihre kostenlose Testzeit mit Ihrem Widerrufsrecht. Mit unserer ersten Lieferung an Sie haben wir Ihnen nochmals alles genau erläutert und ein Widerrufsformular auf der Rückseite des Anschreibens an Sie aufgeführt.
Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten, deshalb konnte wir Ihnen auch nicht antworten. An wen haben Sie die Anfrage gerichtet? Per E-Mail oder Post? Es gut uns leid, dass Sie telefonisch uns nicht erreichen konnten.
Wir haben selbstverständlich den weiteren Bezug von "Linux-Insider" beendet und den offenstehenden Saldo storniert. Sie werden keine weiteren Ausgaben mehr erhalten.

Freundliche Grüße aus Bonn


Kundenzufriedenheit
Reputationsmanagement
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Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 15:35 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit der Reklamation 24 im Rücken meiner Beschwerde, zeigte sich der VNR-Verlag kulant und stornierte den offenstehenden Saldo sowie den Bezug weiterer Exemplare. Zwar behauptete er in seinem Schreiben, keine Rückfrage von mir erhalten zu haben (was nicht stimmt), aber Hauptsache ist, die Angelegenheit ist damit erledigt. Ich bin überzeugt, ohne die Hilfe von Reklamation 24 wäre die Sache für mich nicht so positiv ausgegangen. Die Antwort kam zügig und war höflich formuliert; daher ist es der Kundenservice, den man ganz gut bewerten kann. Im übrigen aber werde ich keine Geschäfte mit dem VNR-Verlag mehr machen und diesen auch nicht weiterempfehlen; das Risiko ist mir zu hoch.

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VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

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