Trotz der Kündigung erhalte ich Rechnung

  • Behoben
  • 15 Apr 2022
  • #370534
  • 380
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe Ihnen per Fax vor 2 Monaten diesen Abo gekündigt. Warum reagieren Sie auf meine Faxe und E-Mails nicht und schicken sie mir eine Rechnung ? Warum wird alles ignoriert? Ich kann natürlich was ich bisher geschickt habe beweisen. Ist es wirklich Ihr "Kundenfreundlicher Service" ?

Ich habe den Widerruf innerhalb der Widerrufszeit am 20.02.22; a.) per Fax um 17:03 Uhr an die von Ihren genannte Fax-Nr. gesendet. Und bei der Rechnung habe ich ein Widerspruch eingelegt.
Meine gewünschte Bestätigung der Beeendigung ist von Ihnen ignoriert worden.

Ich erwarte von Ihnen, dass sie kulanterweise mein Kundenaccount löschen. Ich möchte von Ihnen weder Zeitschriften noch Rechnungen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-04-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben am 15.02.2022 auf unserer Web-Seite die Bestellung aufgegeben. Dabei sind alle unsere Konditionen klar und deutlich dargestellt. Nach Ablauf der kostenlosen Testzeit ist der weitere Bezug kostenpflichtig geworden.
Ihr Widerruf erreichte uns leider weit nach der kostenlosen Testzeit. Darüber haben wir Sie am 04.04.2022 per E-Mail informiert. Ebenfalls wurde Ihnen das auch in dem Telefonat am 04.04.2022 erklärt. Leider verlief das Telefonat mit Ihnen sehr unfreundlich, was nicht zu einer Lösung führen konnte. Wir sind jederzeit gesprächsbereit, müssen uns allerdings nicht von Ihnen beleidigen und angreifen lassen.
Schauen Sie bitte in Ihren E-Mail-Posteingang. Ich habe Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wenn noch Fragen dazu offen sind, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Freundliche Grüße aus Bonn
Anita Huth

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 09:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.