working@office Abzocke

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271327
  • 921
Anzeige

Nach mehreren E-mails und Telefonaten mit dem "freundlichen Kundendienst" möchte ich ein für alle Mal klarstellen, ich habe niemals über das Internet oder anderswo eine Bestellung für working@office getätigt. Es wurden auch keine Broschüren oder Sonstiges geliefert. Es kann ja nicht sein, dass ausgerechnet Ihre Sendungen bei der Deutschen Post verloren gehen. Deshalb werde ich auch nichts an Sie bezahlen. So ein Vorgehen ist einfach nur unfassbar. Aber ich bin ja kein Einzelfall.
Sie haben es schon mal mit einer anderen Kundennummer versucht,
Ich fordere Sie deshalb auf, die angeblich offenen Forderungen und das sogenannte Abo zu stornieren und meine personengebundenen Daten gem. DSGVO zu löschen. Ich möchte auch in Zukunft keine E-mails und Briefe von Ihnen erhalten. Nur noch eine schriftliche Bestätigung der Stornierung.

Teilen

28-07-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 13:39 Uhr


Guten Tag,
laut unseren Unterlagen wurde "working@office" über einen Newsletter online bestellt.
Da Sie keine Lieferungen erhalten haben, habe ich Ihre Rechnung nun storniert und das Abonnement zu sofort beendet. Zudem habe ich Ihre E-Mail Adresse für die kostenlosen E-Mail Newsletter gesperrt, da diese Werbung enthalten können. Ihr Anliegen zur gewünschten Datenlöschung habe ich an die Datenschutzabteilung weitergeleitet.
Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße aus Bonn

Malte Keller
Kundenzufriedenheit
--------------------------------------------



Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

2
VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit VNR Verlag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.