Logo des Unternehmens VNR Verlag

VNR Verlag
Reklamation einreichen

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von VNR Verlag zu richten.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Kontaktdaten ansehen
42 /100
Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

6.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

100%

Kundenservicenote

5/10

Antwortquote

6.5%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

100%

Kundenservicenote

5/10
Diese Seite teilen.

VNR Verlag Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über VNR Verlag ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

ST
1 Reklamation
VNR Verlag - OPT OUT

Hallo, ich brauche Sie nicht mehr! das schreibe ich jetzt zum letzten mal. OPT OUT!


DA
3 Reklamationen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen bezüglich des Schreibens betreffend Zahlungserinnerung mit der Rechnungsnummer: 20-0220986 10.01.2024 Unterweisung Plus 215,22€ 20-0220986 10.01.2024 Arbeitssicherh. u. Gesundh. 227,46€ 20-0672590 23.01.2024 Gefährdungsbeurtei...


MA
1 Reklamation

Am Telefon wurde mir auf verschleierte Weise ein Abo untergejubelt. Eine Bestellung des Eigentümer Briefs ist nicht bewusst erfolgt. Wir benötigen diese Zeitschrift nicht und habe diese nie bewusst bestellt. Inzwischen ist eine 2. Mahnung eingegangen. Eine absolute Frechheit. Seien Sie vorsicht...


OT
1 Reklamation

Folgenden Text schrieb ich Ihnen gleich und fristgerecht,als ich merkte, dass ich womoglich in Ihre Abofalle getappt war. Trotzdem erhalte ich Rechnungen von Ihnen. Da Ihr Kundenservice nicht auf meine Reklamation eingeht, wende ich mich hier an Sie. "Hallo, man sandte mir verschiedene Unter...


DE
1 Reklamation

Ich habe mich bei einer Instagramwerbung von VNR-Verlag für ein "Gratis-PDF-Dokument" angemeldet. Um die Anmeldung abzuschließen habe ich auf den "Gratis Bestellen" Button geklickt. Paar Wochen später hat VNR Verlag angefangen, mir Rechnungen von einem Buch und einem Abbonoment z...


SY
1 Reklamation

Das Produkt war für mich nicht interessant und habe dies somit am nächsten Tag per E-Mail mitgeteilt. An stattdessen wurde ein zweites Produkt geschickt - einen Monat später- auch daraufhin habe ich gleich per E-Mail mitgeteilt das ich dieses nicht nutze, nicht bestellt habe und sie mich aus dem Ver...


HA
1 Reklamation

ich habe im letzten sommer (14.6.23) den rohstoffanleger nach der probezeit gekündigt.ich habe meine erste zahlung von euro 249.60 zurück erhalten und damit war das thema für mich erledigt.viel später habe ich gesucht und endlich gefunden , dass die abbuchungen von euro 249.60 ihrem rohstoffanleger ...


SE
1 Reklamation

Guten Tag, ich hab das von ihnen mir zugesendete Probeexemplar zurückgeschickt und meinen Wiederruf geäußert. Bzw. in Frage gestellt das Abo jemals abgeschlossen zu haben. Nun erhalte ich eine Rechnung in Höhe von 92,10€ inkl. Mahngebühren. Ich bitte darum mir diese Rechnung zu erklären, da ich s...


WA
5 Reklamationen

Wideruf und Rücksendung ist erfolgt und dennoch verlangen sie eine Bezahlung und das unrechtmäßig . ich habe alles zurückgesandt und innerhalb der Wideruffsfrist widerrufen und bin ihen somit nichts schuldig In meinen Augen ist das Betrug am Kunden. Somit müssten sie Klage vor gericht erheben denn...


SV
1 Reklamation

07.12.2023 Ich habe diesen Service nicht bestellt und will ihn auch nicht! Sehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt ich unaufgefordert eine ihrer Zeitschriften: „Lohn& Gehalt aktuell“. In dem beiligendem Schreiben kündigen sie mir ein Abo an bzw. eine Art Kündigungsmöglichkei...


JU
1 Reklamation

Obwohl ich nichts bestellt habe bekomme ich eine Rechnung über 209,75 € .ich weiss nicht wofür .Für mich sieht es nach Betrug aus .Ich habe nichts unterschrieben.Ich möchte endlich von VNR nicht mehr behelligt wrdenJutta ***** (juppelgerd@outlok.de )...


DE
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wohl seit September ein Abo an der Backe dass nur zum Jahresende gekündigt werden kann. Hierzu werde ich jetzt per Email für Leistungen die ich nie bekommen habe gemahnt. Ich habe nichtmal einen Vertrag zugesandt bekommen. Ich möchte jeden Vorgang fristlos w...


PE
1 Reklamation

Ich habe nach unaufgeforderten Erhalt der Drucksache "Mein Nachlass-Manager " Rechnung vom 09.08.2023 erhalten.Da ich weder einen Vertrag noch ein ABO mit Unterschrift abgeschlossen habe , betrachte ich die Sache als nicht zustande gekommen. Außerdem sind die Hinweise in Ihrem Druckwerk ...


DA
1 Reklamation

Ich hatte beim Gevestor-Verlag (VNR-Verlag) jeweils am 24.7. und 31.7.23 die Produkte "Schöneichs Hidden Champions" und "Rolf Morriens Power Depot" bezogen. Mit der 90 tägigen Geld zurück Garantie .Da ich noch nicht so die Erfahrungen habe wollte ich erstmal Testen ob das so einf...


HE
4 Reklamationen

am 27.November 2022 bekam ich eine Info Broschüre zu Steuer Informationen von VNR Verlag zugesandt. Diese Information waren angeblich "UMSONST" Nachdem ich durch das Jahresendgeschäft keine Zeit hatte mich damit auseinander zusetzen habe ich das ungeöffnete Paket an den Verlag zurückgesa...


Kontaktdaten von VNR Verlag

Kontaktieren Sie den Kundenservice von VNR Verlag anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn

Webseite

https://www.vnrag.de

E-Mail

dialog@vnr.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an VNR Verlag.

VNR Verlag

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an VNR Verlag senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über VNR Verlag – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von VNR Verlag zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an VNR Verlag.

Häufige Gründe für eine Reklamation an VNR Verlag

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei VNR Verlag. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du VNR Verlag, um eine Reklamation einzureichen

VNR Verlag bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit VNR Verlag per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, VNR Verlag zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

dialog@vnr.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit VNR Verlag

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von VNR Verlag sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von VNR Verlag

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von VNR Verlag erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von VNR Verlag

VNR Verlag stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.vnrag.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von VNR Verlag für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an VNR Verlag

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von VNR Verlag, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere VNR Verlag per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn VNR Verlag nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls VNR Verlag nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an VNR Verlag

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von VNR Verlag,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an VNR Verlag

VNR Verlag bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.