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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über VNR Verlag ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Nichts bestellt, aber eine Zahlungsaufforderung bekommen. Eine Unverschämte Frechheit von diesen Leuten ,sollten es mit ehrliche Arbeit versuchen.
Habe ein Abo Office Wissen + für ein Jahr zum 1. 2.24 gebucht und im April gekündigt. Das Jahr läuft also von 02.24 bis 31.01.2025. Jetzt soll ich noch für den Februar zahlen. Bisher gab es weder durch den recht unqualifizierten telefonischen Support, noch durch Faxanfragen, die alle unbeantwortet b...
KUndennummer: ***** Rechnungsnummer ***** Ich habe nie bei Ihnen ein Zahlungspfliches Produkt bestellt oder wissentlich ein Abo abgeschlossen. Trotzdem schicken Sie mir Mahnungen. Hinzu kommt dass ich nie eine Rechnung erhalten habe. Sollte ich unbeabsichtigt ein Abo abgeschlossen haben widerrufe...
Ich habe Sie gebeten, das Abonnement zu kündigen, das ich nirgendwo im Internet akzeptiert habe, und Ihre Antwort war, dass es in einem Jahr gekündigt wird. Bitte kündigen Sie sofort. Danke schön.
Vor geraumer Zeit hat mich eine sehr, sehr freundliche ( freundlich ist man immer wenn man was verkaufen will) Dame des oben genannten Verlages angerufen. Mir schwante schon übles und ich habe die Dame freundlich und bestimmt darauf hingewiesen dass ich KEIN Abo möchte und sie hat gesagt sie wollte ...
ich habe angeblich ein Abonnement per Internet abgeschlossen. Seitdem erfolgte weder eine Information noch Leistung. Grundsätzlich schliesse ich keine Abonnements über das Internet ab, ein Widerspruch erfolgt unverzüglich. Es ist auch, dass monatelang kein Information oder Leistung erfolgt und Sie s...
Anbei mein Schriftwechsel mit dem VNR Verlag. Das sind ja schon hochkriminelle Machenschaften: Betrug und Urkundenfälschung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich versichere hiermit an Eides statt, dass ich dieses mir mit Schreiben vom 19.02.2025 in Kopie übersandte Antwortblatt niemals mit Da...
ich bekam eine Mail vom VNR Verlag mit einem Gratisangebot, dass ich gerne annahm. Als ich dann bemerkte dass ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe (was definitiv nicht ersichtlich und beabsichtigt war), habe ich umgehend widerrufen. Das wurde mir sogar bestätigt. Seitdem schicken Sie Rechnungen ...
Ich habe damals mich erkundigen wollen , ich dachte damals als Schüler der ein Mini Job machen möchte , soll man dem Arbeitgeber einen Arbeitsvertrag vorlegen. Die Seite mein Personal wissen repräsentierte dies und ich meldete mich an , was ich aber zu keinem Zeitpunkt wusste das ein Abonnement abge...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25.12.2024 eine allgemeine Kündigung von alles geschrieben u. meinte auch alles.Aber Ihre Kollegen sagen, du hast nur ein Teil gekündigt. Bitte um zurückweisen mein Geldes. Viele liebe Dank Aber Ihre Kollegen sagen, du hast nur Teil gekündigt. Desw...
Kunde Nr. ***** Widerruf Office Wissen und Windowseidsen bestätigt, bei Android 1 2 3 und LINUX Insider Wurde trotz mehrfache E-Mails die Kündigung nicht beantwortet c. Q. bestätigt...
Es war für mich zu keiner Zeit ersichtlich, das ich einen Vertrag eingehen würde. Auf meine Aufforderung hin mir die angebliche vertragliche Vereinbarung im Detail dar zu stellen habe ich keine Antwort erhalten. Ich muss mich jetzt mit dem VNR Verlag streiten, der setzt natürlich Inkasso - Anwalt et...
Ich habe heute eine Rechnung für ein nicht bestelltes und nicht erhaltenes Produkt erhalten. Ich werde die Rechnung natürlich nicht bezahlen. Sollte ich weiter von Ihnen belästigt werden, werde ich meinen Anwalt einschalten. RE-NR.:*****
Ich habe im vergangenen Jahr mir das Angebot zu einem Nachlaßmanager angesehen, aber keine Bestellung gemacht. Danach habe ich eine Rechnung bekommen, die ich abgelehnt habe, da mir ein 1-jähriges kostenpflichtiges Abo unterstellte. Nach erneuter Beschwerde wurde "großzügig" 1 Monat des Abos erlass...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach etlichen Emails und Anrufen bin ich leider nicht weitergekommen. Ich habe gekündigt bekomme aber trotzdem immer wieder Zahlungsaufforderungen. Ich bitte Sie, diese Angelegenheit zu klären und mir meine Kündigung bestätigen. VG ***** *****
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Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von VNR Verlag zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an VNR Verlag.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei VNR Verlag. Hier sind einige der häufigsten:
VNR Verlag bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, VNR Verlag zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
VNR Verlag stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von VNR Verlag,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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VNR Verlag bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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