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Reklamationen & Beschwerden (1.953)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone!


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Vodafone Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vodafone - Vertrags Kündigung mit Sonderrecht

Man kündigt einen vertrag mit sonderkündigungsrecht weil Vodafone mit der Leistung nach Umzug nicht nachkommen kann nach mehreren Telefonaten mit Kunden Service und sämtlichen Abteilungen und auch nach nachkommen von meiner Seite alle nötigen unterlagen eingereicht Techniker war im Haus und hatte es bestätigt das keine Leitung bis in die Wohnung geht daher auch das sonderkündigungsrecht was mir in diesem moment zusteht bin schon Jahre langer Kunde bei Vodafone aber so schlecht ist es echt noch nie gelaufen ihr lasst die Leute nicht aus ihrem vertrag das ist echt eine Unverschämtheit das ist das letzte mal gewesen das ich mir irgendwas von Vodafone zugelegt habe damit einen Kunden verloren aber das scheint dem unternehmen ja anscheinend relativ zu sein

Vodafone - Schlechte Internetleistung und Stabilität

Seit nun mehr als drei Wochen kommte es täglich zu starken Einbrüchen in der Internetqualität (Download, Upload und Stabilität) von meiner 500/Mbit Leitung kommen nicht einmal mehr 100/Mbit an und mein Ping geht über die 140ms. Ich zahle schließlich für die 500, die auch ab und zu möglich sind aber leider wird von Vodafone diese Leistung nicht erbracht. Wo kann ich meinen Monatsbeitrag reduzieren, da die bezahlte Leistung nicht geliefert wird?

Vodafone - Beschwerde Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Zum wiederholten Mal wende ich mich an Vodafone. Ich bin mittlerweile STINKSAUER...seit Vertragsunterzeichnung werden wir mit unseren Beschwerden alleine gelassen. Zuletzt wurde mir heute Morgen durch Ihren Kundenservice zugesichert, dass sich ein Teamleiter bei mir melden wird. Das ist jetzt mehrere Stunden her und ich habe noch keinen Anruf bekommen. Jedes Mal erhält man die gleiche Antwort....hier bin ich nicht zuständig....und geholfen wird einem nicht....sieht so in Ihren Augen gute Kundenbetreuung aus? Ich erwarte jetzt endlich, dass man sich umgehend um unser Anliegen kümmert...um was es konkret geht lässt sich aus den unzähligen telefonischen Kontaktaufnahmen und schriftlichen Beschwerden, die hoffentlich hinterlegt wurden, einsehen. Sollte auf meine Beschwerde wieder nicht reagiert werden, dann muss ich rechtliche Schritte einleiten und werde Ihr Verhalten publik machen. Mit freundlichen Grüßen Silke ******, Kundennummer 218267902

Vodafone - Fehler Code 812

Seit dem 11.Januar 2022 ist Internet nicht verfügbar. Trotz täglicher anrufe bei der Vodafone Hotline werde ich nur hingehalten. Seit ca. zwei Jahren arbeite ich im Home -Office. Es ist nun mal ein Home Office-Gebot, seit dem 11.Januar muss ich in die Firma fahren. Bisher wurde nur ein Ticket erfasst, aber bis heute die Störung nicht behoben. Angeblich wurde ein Service -Techniker am 18.Januar beauftragt, aber keine Information was tatsächlich unternommen wird. Das ist ein unhaltbarer Zustand.

Vodafone - Erneut ohne TV

Seit3 Tagen haben wir hier in Maintal keinen TV Empfang, einzig der Vodaphone Kanal funktioniert. Letzten November waren wir 5 Tage ohne Signal, da war das schon das gleiche Spiel. Seit 2 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen, der weiterhelfen, oder wenigstens Informationen geben kann, ohne jeden Erfolg! Wir sind keine Vodafone Kunden, aber Vodafone ist hier der einzige Kabelbetreiber, nachdem sie Unitymedia geschluckt haben, sind also für die Grundversorgung zuständig, und das für alle GTZ zahlenden Empfänger! Das Verhalten seitens Vodafone ist bezeichnent: Kein Kunde, keine Dienstleistung obwohl Vodafone als Monopolist dazu verpflichtet ist, das TV Signal (Ohne HD ) allen zur Verfügung zu stellen und bei Störungen der Ansprechpartner zu sein. Aber nichts davon! Erst ewig in der Warteschleife hängen lassen und dann, sobald sie hören " kein Vodafone Kunde" einfach auflegen. Ich kann nur abraten, mit ihrer Firma Verträge abzuschliessen, viel versprechen und so gut wie nichts halten! Finger weg!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Vodafone - Bildqualität, Bild steht , springt sowohl Bild als auch Ton

Seit einiger Zeit ist die Qualität der Übertragungen sehr schlecht. Man kann dem Film nicht mehr folgen weil das Bild in Stücke zerfällt oder steht und dann wieder springt. Alles auch mit dem Ton der abgehackt ist.

Vodafone - TV verpixeltes Bild

Seit Wochen zunehmend ist der TV Empfang gestört. Besonders bei schnellen Bewegungen z.B. bei Sportsendungen aber nicht nur dort wird das Bild durch grobe Verpixelung gestört. Dies tritt bei verschiedenen Geräten in allen 3 Etagen auf.

Vodafone - Rechnungsreklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, beigefügte Verbindung vom 16.12.2021, die in ihrer o.g. Rechnung mit einem Betrag von 16,723 € netto bzw. 19,90 € brutto ausgewiesen ist, habe ich nicht angerufen. Ich bitte daher um ihre Erstattung. Mit freundlichem Gruß Gerd ******

Vodafone - Falsche Mahnungen

Ich bin seit November 2021 kein Vodafon-Kunde. Bis heute noch erstellt mir dieser Fake-Internet-Anbieter falsche Rechnungen/Mahnungen.

Vodafone - Totalausfall sämtlicher Leistungen .TV, Internet und Telefon

Hatten seit 23.12.2021 bis15.01.2022 einen Totalausfall der gesamten Leistungen von Vodafone. Trotz fast täglichen Anrufen und Nachfragen wurde ich immer hingehalten und wir waren über die Feiertage von der restlichen Welt abgeschnitten. Fernseher wurde am 13.01 2022 wieder zugeschaltet. Am 15.01.2022 kam ein Techniker,welcher feststellte, dass unsere Zugänge alle ok sind und ein Modul im Aussenbereich ausgefallen war. Genau 24 Tage hat Vodafone benötigt um diese Störung zu beheben. Ich erwarte für diese immense Störung eine entsprechende Entschädigung,

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Warum du eine Vodafone Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vodafone Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vodafone hat 1.954 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vodafone ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34

Mit einer Gesamtanzahl von 1.954 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vodafone Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vodafone schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vodafone schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vodafone Reklamation:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

Telefon: 0800 1721212
E-mail: kontakt@vodafone.com

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