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Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Reklamationen & Beschwerden (2.452)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone


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Vertrag, trotz bestehendem Vertrag, untergejubelt

Im Februar diesen Jahres kam ein Vodafone-Vertriebler (Orhan-Stefan ****) zu uns und fragte ob das Internet bei uns flüssig laufe oder ob es Probleme gäbe. Ja es gab Probleme, der Router hat sich ständig aufgehängt. Da unser Vertrag eh auslief, haben wir uns dann gleich für einen Tarifwechsel entschieden. Dabei fragte er uns nach Stromanbieter, und was sonst noch alles Vergünstigungen mit sich brächte. Den Tarifwechsel haben wir dann unterschrieben (nachdem er unzählige Male unsre Daten neu eingeben musste, warum auch immer). Dazu sei noch gesagt, dass der Vertrag in unserer alten Wohnung auf mich lief, aber seit dem Umzug vor ca drei Jahren auf meinen Mann. Namensänderung durch Heirat wurde ebenfalls mitgeteilt (vor 2 Jahren!) aber konsequent ignoriert. Letzte Woche bekam ICH eine Rechnung über 116€ die angeblich noch offen wären auf MEINEM Vertrag der anscheinend seit April bestünde. Das heißt also, nachdem wir ewig Theater hatten, den Vattenfallvertrag den er uns untergeschoben hat, wieder rückgängig zu machen, haben wir jetzt zwei deckungsgleiche Verträge in der selben Wohnung. Gestern stundenlange, erfolglose Telefonate mit dem Kundenservice geführt. Ich denke, wir werden jetzt auch einen Anwalt einschalten.

vor 37 Minuten
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Ständige Ausfälle und Störungen von Internet, Telefon und Fernsehen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme diese Leistungseinbußen nicht mehr länger hin. Solche Störungen gab es früher bei Kabel-Deutschland so gut wie nie. Ich erwarte umgehend, dass mich jemand von der Technik anruft. Ab Montag der nächsten Woche. Meine Bereitschaft für schlechte Leistung zu zahlen ist nicht mehr gegeben. Mit freundlichen Grüßen Martin ******

vor 16 Stunden
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Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen

Aus mir unerklärlichen Gründen will Vodafone kein Geld von mir und meiner Frau. Wir haben jeweils einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und innerhalb weniger Minuten im Bestellstatus die Meldung "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen" erhalten. Den Kundenservice kannste komplett knicken. Zwei Mal habe ich dort angerufen und zwei verschiedene Mitarbeiter versicherten mir, dass sie noch nie von dieser Meldung gehört haben. Sie können im System nicht einmal einen Bestelleingang verzeichnen. Bei Abgleich meiner persönlichen Daten erscheinen keinerlei Ergebnisse. Als hätte ich nie Bestellt. Die Bestellbestätigung liegt jedoch in meinem Email Posteingang.

vor 2 Tagen
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Unfreundlicher Kundenservice per Telefon

Ich habe bei Vodafone wegen einer Rechnung angerufen, da hieß es erst man kann nicht genau im Detail sehen wie die Rechnung aufgebaut bzw. zu Stande kommt, dann war ich in der Warteschleife. Kurz darauf die gleiche Kundenberaterin wieder am Telefon, die mir erzählt hat, dass ein Drittanbieter knapp 10 Euro auf meinen Vertrag geschlagen hat an Rechnung (Apple).. Da ich kein Apple habe und somit auch kein IOS oder Apple Store kann ich dort nicht gekauft etc. haben... Dies hat die Dame vom Kundenservice nicht verstanden. Dann hat man es ihr erklärt wie für kleine Kinder, verstand sie trotzdem nicht. Die Dame war sehr unfreundlich und hat kaum etwas verstanden von dem, was man ihr sagte, und ich finde, dass es das nicht sein kann! Sie redete auch etwas von Mahngebühren, obwohl ich die Woche vorher schon mal mit dem Kundenservice telefoniert hatte und dies kein Fehler meinerseits war sondern ein Fehler von Vodafone. Dazu kommt, dass man ihr sagte, dass das W-Lan immer zur gleichen Zeit abschmiert und man deswegen auch gleich Bescheid geben wollte, dann konnte die Dame nichts mehr verstehen...Ich finde persönlich man sollte auch Leute einstellen, die Ahnung von der Arbeit haben und die auch höflich sind und nicht Leute einstellen, die pampig, unhöflich und arrogant sind. Sorry das ist meine Meinung. Da dies leider schon viel zu oft vorgekommen ist, werde ich es in Erwägung ziehen, den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln und ich werde auch allen die mich zu der Meinung zu Vodafone fragen abraten, dort Verträge abzuschließen weil man nur beschissen wird.. Den Namen von der Dame vom Kundenservice konnte ich auch nicht sagen, da diese sich nicht mit Namen vorstellte, wie man es normalerweise tun muss.

vor 2 Tagen
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TV Horizon Box arbeitet nach wie vor Update nicht. / 3. Beschwerde noch immer keine Abhilfe 24.11.22

Horizon Box funktioniert nach wie vor nicht. 3. Versuch einer Unterstützung. Keine Abhilfe oder Lösung des Problems 24.11.22 Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby" Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, ... gleiche Fehler Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV" Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr ... langer Zeit. >1. Beschwerde half nicht weiter (Stundenlange Versuche einen "lebendigen Menschen" in der Hotline zu erreichen. >Service Schleife ebenfalls keine Hilfe. Email-Betätigung damit die Beschwerde überhaupt weiter geleitet wird, funktioniert ebenfalls tagelang nicht ? 2. Beschwerde: keine Abhilfe. Die Ankündigung eines Mitarbeiters letzte Woche, dass das Problem bis Dienstag 22.11.22 gelöst werde, stimmt wieder nicht. (technisch gleicher Ablauf, keine Lösung des Problems) 3. Beschwerde: Nach weiteren Versuchen und einer Wartezeit von über 30 min. wurde ich telefonisch an einen "lebendigen Menschen" weiter geleitet. Aussage: Das Problem werde in 2-10 Tagen gelöst. Kostengutschrift mit 20 € versprochen. Wenn sich das Problem nicht rasch löst, werde ich den Vertrag kündigen.

vor 2 Tagen
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Unzumutbares Verhalten der Hotline Mitarbeiter

Horizon Box funktioniert nicht. Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby" Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, gleiche Fehler Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV" Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr langer Zeit. >1. Beschwerde half nicht weiter …bzw. ich habe einen neuen Vertrag zugeschickt bekommen…Hallo, gehts noch? >Service Schleife ebenfalls keine Hilfe 2. Beschwerde, die wieder nicht ernst genommen wird, bzw. heute der Höhepunkt…einfach aufgelegt. Ich bin seit über 20 Jahren treuer Kunde und bin meiner vertraglichen Vereinbarung immer nachgekommen…was Vodafone zur Zeit nicht tut. Es kann nicht sein das mir ein neuer Vertrag zugeschickt wird, zur Lösung der Problems. Ich behalte mir vor die Verbraucherzentrale einzuschalten bzw. meinen Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen, bezüglich der Nichterfüllung der vertraglichen Vereinbarungen.

vor 2 Tagen
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TV keine Signale ein Sender Empfang

Seit Sonnabend, den 19.11.2022 6 Uhr empfangen wir keine Signal auf unseren TV. Bei den Kundendienst haben wir uns Telefonisch gemeldet nur ein Band hat den Anruf in Empfang genommen. uns wurde mitgeteilt, wir rufen sie zurück. Heute ist es Montag, der 21.11.2022 8,25 Uhr bis jetzt hat sich nichts getan. Das ist eine Frechheit wir fühlen uns verdummt von Ihnen. Wir haben einen Vertrag mit einander jeder muss seine Vertragsbedinnungen erfüllen. Sie greifen auf unser Konto zu und bekommen monatlich ihre Rechnung beglichen. Ihre Vertragsbedinngungen, das wir 24 Stunden am Tag Fernsehen TVschauen konnen. also 24 Stunden von Ihnen Signale zu gesendet bekommen damit wir TV schauen konnen. dies ist schon 50 Stunden nicht möglich. Wir sind mit Vodafone nicht zu frieden. bei Unimedia ware das nie passiert. wir wünschen eine schnell Behebung des Fehlers sonst sehen wir uns weitere Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüssen Christina ******

vor 2 Tagen
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Bei eingehenden Anrufen zeigt das Display mit meine Eigene Telefonnummer an ?

Hallo habe mehrmals die letzten 2 Tage mit den Kundendienst telefoniert wegen mein Problem! Egal wer mich anrufen tut ,im Display meines Handys wird meine eigene Rufnummer angezeigt so ob man sich selber anrufen tut .Es scheint so wirklich niemanden zu interessieren?Den Kundendienst kann man sich sparen ,entweder man wartet Minuten lang in der Warteschlange,oder die Herrschaften am anderen Ende haben keine Lösung!Ich frage mich so langsam ob Vodafone noch was für mich ist ? Folgendes wurde schon von mir gemacht : Simkarte ins andere Handy eingesteckt,es besteht das selbe Problem also kann es nur am Netz liegen .Der Letzte Kundendienst Arbeiter war der Beste wir kennen das Problem sie sind nicht alleine damit ?What ? Der Techniker davor ungefähr 15 Minuten vorher erwähnte davon nichts und sagte er müsste eine Reklamation Schreiben ? Also vielleicht können sie mir mit meinem Problem helfen ,wenn nicht werde ich mir ein neuen Anbieter suchen inkl Festnetz was auch bei Vodafone ist .Lg Marius ****** ******

vor 2 Tagen
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Horizon Box funktioniert nicht.

Horizon Box funktioniert nicht. Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: "Standby" Auch das Trennen des Routers half nicht weiter> gleicher Ablauf, gleiche Fehler Der TV zeigt eine mir bis dahin unbekannte Oberfläche "GIGA TV" Die Box signalisiert> "wird geladen" doch nichts geschieht, auch nach sehr, sehr, sehr langer Zeit. >1. Beschwerde half nicht weiter .. das Bestätigungs Email kam nicht, lag auch nicht im SPAM Order >Service Schleife ebenfalls keine Hilfe 2. Beschwerde, die wir zuvor wohl wieder im Nirvana endet.

vor 3 Tagen
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TV Hoizon Box funktioniert nicht mehr

Anzeige: Nach dem Einschalten der Box: Standby Vermutlich nach einem Update läd die Box nicht mehr. Den Router vom Netz zu trennen half nicht weiter. Der TV zeigt wohl eine mir bisher unbekannte Oberfläche "GIGA TV" Die Box signalisiert: "wird geladen" doch auch nach sehr, sehr , sehr langen Zeit geschieht nichts?

vor 3 Tagen
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Warum du eine Vodafone Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 22.7

Mit einer Gesamtanzahl von 2.452 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Vodafone Reklamation:

Vodafone GmbH
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40875 Ratingen
Deutschland

Telefon: 0800 1721212
E-mail: kontakt@vodafone.com

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