Vodafone Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Vodafone

22.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

25.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10
DIESE SEITE TEILEN

Vodafone Beschwerden (2.159)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Vodafone

Kabel internet

Ich habe Internet mit Easynet Vodafone abgeschlossen, um das Kabel installieren, sagte, der Verwaltung meins Gebäude, es ist nicht erlaubt, dass Sie das Kabel in das Fassade Gebäudes installieren würde, natürlich hat die Verwaltunges nicht erlaubt, wo installierst das Kabel im das Fassade ? Ich habe diese Firma der fünften Klasse noch nie kennengelernt, die Mitarbeiter der technischen Abteilung sind super unhöflich und haben den Hörer vor meiner Gesicht aufgelegt. Ein Mülldienst, so wie Kabel instalieren am FASSADE?, mein Haus hat ein TV-Kabel, das habe ich nicht verstanden. Rhaban Fröhlichstr in Frankfurt am Main. Das ist kein gut Werwaltung. Gut , ich macht nicht mehr!

vor 1 Tag
Vodafone

Kein Festnetz, langsames Internet

Heute ist der 5. Tag ohne Festnetz. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen, habe kein Handy. Es kann nicht sein, ständig Probleme mit Vodafone zu haben (für fast 60€ im Monat). Das Internet bricht ständig ab oder ist langsam Der Techniker erzählt mir irgend ein Bockmist, wir arbeiten daran. Nichts passiert, sehr schlechter Kundenservice und unfreundlich. Suche mir einen anderen Anbieter.

vor 1 Tag
Vodafone

Eine Störung und keine Möglichkeit mit dem Kundenservice zu kontaktieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kunde von Vodafone .Seit 3 Tage mein Festnetztelefon und seit heute meine Internetverbindung funktionieren nicht richtig .Ich habe mehrere Mal versucht dieses Problem telefonisch mit dem Kundenservice von Vodafone zu klären. Die Ansage von Vodafone verlangt von mit meine Kundennummer oder Rufnummer. Nachdem Angaben die automatische Stimme sagt" Es hat nicht geklappt" und die Verbindung bricht ab. Ich wollte meine Beschwerde schriftlich auf E-Mail Adresse von Vodafone einreichen .Es funktioniert auch nicht wegen den schlechten Internetverbindung. Es sieht so aus, dass mit Vodafone überhaupt gar keine Probleme man klären kann. Wenigsten der Kundenservice muss erreichbar sein.

vor 5 Tagen
Vodafone

Eine Internet und Festnetz Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Kunde von Vodafone und seit 3 Tagen habe ich Festnetztelefon und seit heute mit dem auch Internet eine Störung .Ich versuche telefonisch mit dem Kundenservice mein Problem zu klären. Die automatische Stimme verlang von mir meine Kundennummer oder meine Rufnummer. Nach der Angabe die Stimme sagt" es hat nicht geklappt" und bricht das Telefonat ab. Ich habe versucht mehrere Mal mit dem Kundenservice von Vodafone in Verbindung mich zu setzen. Tatsächlich hat es überhaupt nicht geklappt. Ich wollte die Beschwerde auf E-Mail Adresse von Vodafone einreichen. Meine E-Mail Adresse durch die Störung auch funktioniert nicht. Es sieht so aus, dass keine Lösung bei Vodafone gibt die Störung zu beseitigen. Das ist ein chaotischer Unternehmer.Es gab immer Problemen mit Vodafone, trotzdem man könnte wenigsten Kundenservice zu erreichen. Dies Mal Vodafone ist überhaupt unerreichbar nicht telefonisch und nicht schriftlich auch.

vor 5 Tagen
Vodafone

DSL von Vodafon kriegst du nicht ohne Störungen

Ich habe mich im Mai 2022 für das Vodafon DSL 100k entschieden, weil Kabel von von PYR verfügbar war und es ist gelinde gesagt seit dem nur an 5 Tagen problemlos gelaufen, dazwischen ständige Abbrüche, ich habe seit dem mehr Zeit in der Vodafon Hotline verbracht als mir lieb war und obwohl die Mitarbeiter immer freundlich waren, lässt das Resolutionmanagement tatsächlich krankhaft zu wünschen übrig. Hier ist der Prozess, der mich im Atem hält: du bestellst DSL, Vodafon ruft Telekom an und die bestellen dann zirka 3-4 Wochen später einen Subunternehmer, für den man sich 8-12 Uhr wieder Zeit nehmen darf, der das Internet anschaltet, danach sollte es gehen. Du kannst nicht direkt mit der Telekom oder dem Techniker kommunizieren um einen schnelleren Termin zu bekommen, weil laut Telekom und Vodafon "Vodafon zu paranoid ist, dass Telekom die Kunden vom eigenen DSL-Service überzeugt und dadurch sämtliche direkt Kontaktaufnahme verboten ist". Falls es nicht geht, rufst du bei Vodafon an und wirst endlos beschwichtig, erst wird ein Portreset durchgeführt, der kann mal n Tag Ärger ersparen, oder zwei, dann gehts wieder mit Internetabbrüchen los. Dann rufst halt noch dreimal an, je nachdem, wie stark die Störungsabteilung von Vodafon gerade ausgelastet ist, wird dein Ticket entweder aus kompletter Inkompetenz und Unfähigkeit seitens Vodafons technischem Services geschlossen oder es wird tatsächlich endlich an dem Problem gearbeitet, was mal einen Tag oder zwei Ärger erspart oder sie rufen einen Techniker, für den man sich 8-12 Uhr wieder Zeit nehmen darf. Jedoch werden laut einem Vodafonservice zahlreiche anderen Kundengruppen bevorzugt, bevor die sich mit Problemen von Privatkunden beschäftigen und deshalb werden mehr Tickets einfach ohne Bearbeitung geschlossen, als tatsächlich bearbeitet und es werden einfach mehr Kunden mit miserablem Service abgespeist, als sein müsste. Die SMS, die dann sagt "herzlichen Glückwunsch, ihr Anschluss ist wieder störfrei und wir schließen ihr Störticket" dient Vodafon nur dazu die Kunden trotz bestehender Probleme hinzuhalten, weil ja nichts bearbeitet wurde und mit geringeren Schadensersatz-Forderungen abzuspeisen. An dieser Stelle wird es kriminell. Leider kann ich niemandem dazu raten zu Telekom oder irgendeinem anderen Service-Provider in Deutschland zu gehen, weil die alle auf Subunternehmer bauen und dadurch unsäglichst an Kosten sparen und das ganze Netz kurz vor dem Kollaps ist, was im korrupten Lobbyismus-Deutschland kein Schwein interessiert, solange man schön weiter Geld macht und hofft, dass alles so (schrecklich bescheiden) bleibt, wie es ist.

vor 7 Tagen
Vodafone

Wir haben 2 defekte Smartphones zu einer Vertragsverlängerung erhalten.

Hallo, wir haben 2 defekte Smartphones zu unserer Vertragsverlängerung erhalten. Diese habe ich retour geschickt, allerdings nach Ablauf der Widerrufsfrist. Die selben Smartphones habe ich dann erneut zugeschickt bekommen und sie am selben Tag wieder retour geschickt. Jetzt warten wir auf eine Klärung des Sachverhalts. Wir möchten 2 neue Smartphones eines anderen Herstellers.

vor 9 Tagen
Vodafone

Archiv Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine kompletten Datenverlust meiner EDV erlitten. Daher benötige ich so viele meiner Rechnungen, zu unten genannten Verträgen, wie noch vorhanden. Ich versuche nun bereits seit Februar 2022 auf allen möglichen Wegen, Telefon, E-Mail und sogar Post, ein halbwegs befriedigendes Ergebnis zu erhalten. Leider ist es mir nicht möglich, mehr als einen Zugriff auf meine online verfügbaren Rechnungen zu o.g. Verträgen als PDF zu bekommen. Als doch recht guter und langjähriger Vodafone-Kunde (seit 2002, z.Z. monatlich ca. 200,- Euro) wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir, die Ihnen noch vorliegenden Unterlagen als PDF über meine bei Ihnen hinterlegte Emailadresse (ccmeissner@ms-bau.net) Schnells möglich senden würden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung Mit freundlicher Grüßen Claus-Christian ******

vor 10 Tagen
Vodafone

Unterjubeln Neuvertrag bei Service-Anforderung (zum wiederholten Mal)

Wegen Neuanschaffung TV-Gerät Kontakt unter 0800-2787000. Mitarbeiterin Jasmin Kirayid mitgeteilt, dass gemieteter Reciever mit Karte durch Modul mit Karte für neues TV-Gerät ersetzt werden soll. Gespräch umständlich und lange - ständige Rückfragen bei Kollegen - letztlich Zusage der gewünschten Option (Versand eines Moduls mit Karte samt Rücksendelabel für den dann übrigen Receiver) zu günstigeren Kosten als bisher nach unbedingtem Abverlangen meiner Handynummer. Über E-Mail wurde Anschreiben mit Neuvertrag übermittelt. Kurz darauf Anruf von Mitarbeiterin Jasmin Kirayid mit Berufung auf eine SMS mit Link (darum unbedingte Abfrage meiner Handynummer), den ich sofort bestätigen sollte. Auf meine Äußerung, dass das so nicht läuft, zeigte sie Unmut, Unfreundlichkeit und Verärgerung; auf den verweigerten Neuvertrag nach Sichtung der E-Mail-Anlagen hat sie frech aufgelegt. Auf meine Serviceleistung warte ich bis heute vergeblich.

vor 10 Tagen
Vodafone

wiederkehrende Probleme seit 4 Jahren mit Internetempfang und deshalb Probleme beim Fernsehen

Seit 01.12.2018 bin ich Kundin bei Vodafone, als ich meine Wohnung neu gezogen hab. Anfangs ging alles gut mit dem TV Empfang, ca. 6 Monate. Nun hab ich seit 3 Jahren das Problem , daß sich nach Internetausfällen oder -schwankungen die Giga TV Box nicht wieder mit dem Ruter verbindet. Da mir bereits 3 x die Giga TV Box ausgetauscht wurde und sich nichts an den Problemen geändert hat, bemühe ich mich seit Jahren, daß mir Vodafone holft. Es muß doch eine Endlösung geben, die Behebung der Störungen. Die anderen Mieter in meinem Haus haben keine Probleme. Vielleicht liegt es am Zugang von der Straße bis in meine Wohnung? Ich bin 67 Jahre alt und niemand ist gewillt, dieses Problem zu lösen. Warum hilft mir niemand ?

20 Jun 2022
Vodafone

Betrug bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren , am 30.05.2022 habe ich den Vertrag meiner Partnerkarte bei ihnen verlängert. Der Herr bei dem ich den Vertrag durchgeführt habe hat mit einem arabischen Akzent gesprochen und mir versichert dass die Partnerkarte die selben Konditionen verfügt wie meine Hauptkarte. Dies wäre unbegrenztes Internet sowie freie sms sowie Telefonie . Des Weiteren erhalte ich seither E-Mails über einen Vertrag den ich nie aufgesetzt habe. Ich solle meinen Vertrag bei Unitymedia sowie Vodafone bestätigen in welchem ich Kabelinternet sowie Fernsehen über Magenta bei ihnen beantragt hätte ! Dies habe ich nie gemacht da ich selbst IPTV nutze sowie bereits Internet via DSL habe ! Ich fordere sie hiermit auf mir keine Verträge über welche ich nie Kenntnis erhalten habe sowie mir die versprochenen Konditionen der Partnerkarte zu gewähren . Ich will das versprochene unbegrenzte Internet wie bei meiner hauptkarte haben. Sollte sich dbzgl. nichts tuen gehe ich polizeilich, über meinen Anwalt sowie die Verbraucherzentrale gegen sie vor . Des Weiteren behalte ich sowie mein unmittelbares Umfeld vor, unseren Unmut über sie im Internet kund zu tuen!

20 Jun 2022

Vodafone Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Vodafone erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Vodafone recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Vodafone gesendet.

Warum du eine Vodafone Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 22.1

Mit einer Gesamtanzahl von 2.159 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Vodafone schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Vodafone Logo

Vodafone Beschwerde

Vodafone GmbH

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Vodafone sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal