Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vodafone Kabel Deutschland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, habe einen Vertrag füer 2߀ im Monat abgeschlossen in Marburg. Heute bekomme ich Ankündigung, ich müesste 245€ zahlen, sonst Anschlusssperre Kundennummer *****. Bitte Rechnung korrigeriren, sonst schalte ich einen Anwalt ein. Stundung bitte bis zum 30.10.2025
Moin aus Emden, Ende Juli d.J. hatten wir einen 14-tägigen Komplettausfall unserer Vodafone Datenleitung (damalige Service-Nr. für Fa. Steinbrecher war *****/25). Nach der Beseitigung der Kabelschäden hatte ich ein Gespräch mit einem Ihrer Kundenberater. Es wurde uns eine Gutschrift für die Ausfall...
Seit Vertragsänderung keine Registrierung der bekannten Telefonnummern. D.h. seit 6 Wochen kein Festnetz. Ich warte auf seit 2 Stunden einen versprochenen Rückruf. Der letzte Mitarbeiter heute von Vodafone wollte mir eine neue Fritzbox verkaufen (!). Er versprach einen raschen Rpckruf der techni...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich mich in einer äußerst belastenden und frustrierenden Situation befinde und dringend Ihre Unterstützung benötige. Im August 2024 habe ich mein Masterstudium in Deutschland abgeschlossen und bin anschließend nach China zurückgekehrt. M...
Ich habe ein Fernsehgerät Samsung, angeschlossen mit einem Receiver Unitimedia TT Micro C264 mit der Karte tividi. Bis zu vergabe der neuen Sendeplätze vorige Woche funktionierte das FS mit dem Receiver einwandfrei , alle HD- und Standardsender konnten empfangen werden. Seit der Vergabe der neuen Se...
Vertrag-Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden bereits zweimal aufgefordert, die Geräte Digital-Recorder (HD), CI + Modul sowie Smartcard an Vodafone zurückzusenden. Die Rücksendung erfolgte selbstverständlich in einem Paket am 22.07.2025. Wir erhielten auch eine Bestätigung über ...
Am 9. 8. 2025 habe ich einen Vertrag für Vodafone Kabel TV für meine Ferienwohnung in ***** Forchheim/Bayern Reuther Straße 75 abgeschlossen. Bis heute habe ich jedoch noch keine Kundennummer erhalten. VPKN ***** Weborder_ID *****
Von: ***** ***** [mailto:*****] Gesendet: Mittwoch, 30. Juli 2025 23.22 An: '*****' Betreff: WG: Lastschriftrückgabe und sofortige Rückzahlung Wichtigkeit: Hoch Von: ***** ***** [mailto:*****] Gesendet: Mittwoch, 30. Juli 2025 20:44 An: '*****'; '*****'; '*****'; '*****' Betreff: Lastschri...
Beschwerde wegen sehr langsamer Internetverbindung (Kundennummer: *****) Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die anhaltend schlechte Internetgeschwindigkeit in meiner Wohnung beschweren. Seit Wochen liegt die Geschwindigkeit meistens nur bei 1 bis 2 Mbit/s, obwohl ich einen deu...
Habe seit längerer Zeit einen HD Komfort Kabelanschluss abgeschlossen: Preis 17,99 Eur mtl. Habe dafür nur die ARD, ZDF und die dritten Programme in HD! Einfache Smartcard ! Wird schon angeboten ab 9,99 Eur. Ich bezahle aber 17 ,99 Eur mal. Nun soll demnächst RTL Sat 1 usw. In SD abgeschal...
Ich war lange Kabelfernseh Kundin bei Unitymedia, die dann von Vodafone übernommen wurden. Ganz früher gab es Receiver, die nur mit einer eingesteckten Smartcard funktionierten. Im Laufe der Jahre liefen die Geräte dann ohne Smartcard und so bekam auch ich irgendwann einen neuen Receiver und schickt...
Habe bereits 2mal angerufen wg Einer Ersatz-Smartcard. Wurde mir auch zugesagt. Habe die Smartcard für meinen Komfort - Videorecorder beim Aufräumen verloren. Mit einem Bestätigungsschreiben wurde mir eine Ersatzcard zugesagt,und außerdem 2 mal 35,00 Eur Gebühren in Einem Schreiben angewiesen...
Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe am 24.05.2024 wegen ständigen Störungen Angerufen, von einer Vodafone Mitarbeiter würde mir versprechen einen Fritzbox auf 0 euro monatlich so wie die 29,99 einmalige Kosten gutgeschrieben wegen langjährige Kunden und soweit. Heute hab ich meine Bestellung ...
Seit drei Wochen ist Vodafone nicht in der Lage meine Telefonnummern auf meine neue Fritzbox freizuschalten. Ich habe sehr viel Zeit bei Telefonaten mit dem sogenannten Technischen Kundendienst verbracht, die aber bestens geschult sind das Problem zu verschieben, Tickets anzulegen und diese nach...
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Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
https://kabel.vodafone.de
kabel-impressum@vodafone.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Vodafone Kabel Deutschland.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Vodafone Kabel Deutschland bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Vodafone Kabel Deutschland zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Vodafone Kabel Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Vodafone Kabel Deutschland stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Vodafone Kabel Deutschland,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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