Vodafone Kabel Deutschland



Vodafone Kabel Deutschland

31.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

32.4%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

3/10
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Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone Kabel Deutschland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone Kabel Deutschland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland


Vodafone Kabel Deutschland Logo

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vodafone Kabel Deutschland - Kabel Inernet nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.05.2022 bei Vodafone angerufen um ein Festnetz-Internetvertrag abzuschließen, daraufhin wurde mir vom Mitarbeiter Kabel-Power 1000 M/Bit für 39,90 € angeboten und ich habe es abgeschlossen. Mein Vertrag ging am 21.07.2022 bei 1&1 zu Ende und bei Vodafone los. Mein Internet war stetig langsam und daraufhin habe ich bei der Störungsabteilung angerufen und hab die Störung gemeldet. Ich bekam nur 5% der 1000 M/Bit der Leistung die ich bekommen sollte. Die Störungsticketnummer lautet: 009-2397323/22. Heute, den 09.08.2022 so kurz vor 10 Uhr kam ein Servicetechniker von Vodafone. Er hat mir gesagt dass er nicht ins Keller reindarf weil da die Hausverwaltung zuständig ist. Daraufhin habe ich bei der Hausverwaltung angerufen und die haben mir gesagt dass hier Vodafone Kabel nicht im Hause geht. Meine Beschwerde ist, wieso wird mir ein Vertrag gemacht was im Wohnblock wo ich wohne nicht funktioniert ? Ich zahle 39,90 € für einen Anschluss umsonst. Deswegen möchte ich zu einem normalen Vodafone DSL Vertrag wechseln. Bitte veranlassen Sie dies. Ich habe jetzt 2 Stunden hinher telefoniert. Das kann doch nicht sein oder ? Ich will jetzt einfach einen normalen Festnetz-DSL Vertrag also keinen zweiten Vertrag. Von Kabel-Power 1000 M/Bit zu normalem DSL 100000 er Leitung. Das würde mir genügen. Sie können mich auch gerne unter der Rufnummer: ****** anrufen um den Wechsel durchzuführen. Bitte heute noch den Vertrag wechseln weil ich Internet zu Hause benötige. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Aydin ******

Vodafone Kabel Deutschland - Kundenservice/offene Erstattung

Ich habe seit Mai 2022 einen Neuvertrag 54,97€mit der Zusage 4,99 Rabatt auf die Fritzbox6660 also laut Kundenservice 50€ bezahle aber weiterhin 54,97€! MÄRZ 2022 2 zurückgesandte Geräte zuvor in Rechnung gestellt mit 120 € erstattet eine Monatsrechnung "54,97€" offene Erstattung "60€",Juli statt 54,97€ 63,97€?

Vodafone Kabel Deutschland - nach ein update auf giga tv fehlen die gebuchten proramme.

nach dem update vom juni 22 fehlen die gebuchten programme. nach unzähligen anrufen bei der hotlinie wobei mir immer etwas anderes erzählt wurde Techniker kommt raus ,neuer reciever, 10 euro erstattung serverprobleme(diese Experten würde ich sofort entlassen) Die callcenter angestellten sind selbst bei der nennung der fehlermeldungsnummer ratlos. werde jetzt kündigen und alle bekannten von vodafone abraten.

Vodafone Kabel Deutschland - Kein internetverbindung

Sehr geehrte damen und herren Mein Name ist Tudorel ******, Kundennummer 001942993246. Seit dem 13. Juli 2022 habe ich keine Internetverbindung. Nach mehreren Telefonaten und Lösungsversuchen des technischen Problems erhielt ich telefonisch einen Termin für einen Technikerbesuch vor Ort, Freitag, den 15. Juli 2022. Meine Frau musste ab 10 Uhr zu Hause bleiben Uhr, am selben Tag, dem 15. Juli 2022, erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundendienst, auf den ich antwortete, dass der Techniker nicht nach Hause gekommen sei. Der Kundendienstmitarbeiter erwies sich als apathisch, ohne den Wunsch zu hören, was ich zu sagen hatte, sehr desinteressiert und passiv gegenüber meinem Problem. Sehr empört über die Einstellung der Person, erhob ich meine Stimme und sie legte auf. Ich rief den Kundendienst erneut an und mir wurde gesagt, dass ich markiert wurde, weil ich keinen neuen Termin für einen Techniker bei mir zu Hause haben wollte. Ich bin der Meinung, dass die Person, mit der ich gesprochen und mein Telefon aufgelegt habe, falsche Daten in meinem Namen eingegeben hat. Bitte ermitteln Sie daher und informieren Sie mich unverzüglich über das Ergebnis der Ermittlungen. Obwohl ich seitdem versuche, das Problem zu lösen, scheint der Kundenservice bei mir überhaupt nicht zu funktionieren, es ist ein Teufelskreis, bei jedem Versuch werde ich woanders hingeschickt. Im Moment sind bereits 5 Tage verloren, in denen ich das Internet nicht nutzen konnte, und ich betrachte dies als ein Recht von Vodafone verletzt. Abschließend kann ich mich nur für Ihr Verständnis bedanken und hoffe, dass ich so schnell wie möglich mit dem Internet verbunden bin. Mit freundlichen grüßen! Tudorel ******

Vodafone Kabel Deutschland - Keine telefondose, kein Techniker gekommen

Ich bin umgezogen und habe mit umzugsaufgabe um ein Techniker Termin gebeten, da wir in der neuen Wohnung keine Telefondose haben. Nun wurde aber der Umzug ohne Techniker Termin gebucht. Seid der schaltung rufe ich mehrfach an um ein technikertermin zu bekommen, was leider vergebens ist.

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Vodafone Kabel Deutschland - Sörungen im Fernsehbild

Seit Pfingsten ist die Störung vorhanden. Nachdem am 09. und am 22.06. jeweils ein Techniker hier vor Ort war - kein Erfolg Der Techniker vom 22. sagte, dass die ganze Friedrich-List-Strasse betroffen sei und er wollte das weitergeben. Seit diesezr Zeit hat sich die Störung nur "verschlimmbessert", d.h. die Klötzchenbildung im Fernsehbild wird immer mehr. Wann kann Vodafone nun endlich Abhilfe schaffen? Jeder Tag wäre ein Erfolg!

Vodafone Kabel Deutschland - Störung beim Empfang von Sendern über die Unity-Media Horozon Box

Seit der unseligen Umstellung durch Vodafon ist nichts mehr wie vorher. Obwohl wir dafür bezahlen, sind die meisten HD-Sendern nicht mit der Box empfangbar (Beispiel RTL, SAT, Arte, 3sat, ZDFone, und viele andere mehr. In der Senderliste sind alle Sender nur nicht empfangbar auf dem Fernseher. Trotz sehr vieler Anrufe auf der 022146619100 mit den durchschnittlicheb Wartezeiten von ca. 20 - 30 Minuten. Komme ich nicht weiter. Jeder Mitarbeiter nimmt das Problem von Anfang an auf und verspricht Rückruf durch einen Techniker. Nichts passiert bzw Der Rückruf kommt ungefähr für 2-3 Sekunden, dann wird aufgelegt. Ich habe heute mit einem Hr. Roter gesprochen. Letzte Chance für Vodafon. Wenn wieder nichts passiert, geht die Sache zum Anwalt. Helmut Bloß

Vodafone Kabel Deutschland - Eazy-Unitymedia-Vodafone-DAUERSTÖRUNG seit 31.03.2022

Heute ist der 22.06.2022, Telefonieren über Eazy und Vodafonebox über deren Kabel immer noch nicht möglich trotz 9 oder 10 Technikerterminen! Seit Einzugsermächtigungskündigung tun sie gar nix mehr, obwohl ich da noch kein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen wollte und auch noch immer sehr entgegenkommend und höflich (geduldig) war bei Telefonaten wie auch schriftlich. Nun nach über 12 Wochen nach Auftragserteilung ist die Rote Linie von Vodafone und seinen Kammeraden*.* auch bei mir eindeutig überschritten. Einzugsermächtigungen über 76,11 € wurden trotz Dauerstörung natürlich eingezogen (kann man da von RAUB sprechen?). Ich jedenfalls empfinde das über so einen langen Zeitraum ohne Telefon und bis 14.06.2022 ohne Internet zu sein, eine MEGA-SAUEREI, wenn man dann noch als Kunde von Vodafone Telkotec-Technik-Mitarbeiter Herr oder Frau ohne Vorname NIMBS bei Nachfrage über ein Fremdtelefon vom 07.06.2022 regelrecht verhöhnt wird mit dem Satz: "Das kann auch bis Januar 2023 dauern mit Ihrer Störung"... Zeugen hörten selbstverständlich mit! Sonderkündigungsrecht bekam ich von einem Mitarbeiter als Vorschlag, jedoch bis heute noch keine Regung diesbezüglich, Kündigung der Einzugsermächtigung wurde am 14.06.2022 wenigstens von Frau Jacqueline Wagner vom Vodafone-Team Bochum schriftlich bestätigt. Service-Wüste BRD kann man da nur sagen. Was hier für kundenfeindliche Firmen rumturnen dürfen geht auf keine Kuhhaut mehr... Ich sag nur noch Anti-Service dazu! Solche Firmen müssen in die Insolvenz, nicht Firmen wie Dezentrale Energieunabhängigkeit bringende Firmen der Vergangenheit wie Solar-Fabrik AG, Solarworld AG, Conzentrix, Sunways AG, Q-Cells AG, Centrosolar AG und über 99 andere Deutsche Photovoltaikproduzenten vom Feinsten, sondern genau solche Firmen! Aber genau das ist NICHT gewollt! Ich bin sowas von sauer über die Gleichgültigkeit die in dem Unternehmen herrscht, der für keien Leistung trotzdem abgeschröpfte Kunde den abgerichteten Anti-Service-Mitarbeitern regelrecht abgestumpft am allerwetesten vorbei gehen.... Ich könnt sowas NICHT! Empathie, Gewissen und Vertragslojalität ist ein Fremdwort in BRD geworden. Hat Dr.Hermann Scheer schon von den GROßEN VIER der zentralistischen Energie_Monopolisierung von gesprochen im Bundestag. Hier im Internet/ Telefon-Anbieterbereich ist es vergleichbar, so meine Einschätzung und die Bewertungen hier und auf anderen Platformen entsprechen genau meinen gemachten Erfahrungen mit Service-Wüste und Abzocke-Vorwürfen eine eindeutige Sprache: KEIN Einzelfall, sondern die Regel! Ich stumpfe jedenfalls nicht ab. Wenn viele sich für eien positive Veränderung einsetzen, dann schaffen wir das auch. Seien wir alle viele kleine Dr. Hermann Scheer's!

Vodafone Kabel Deutschland - Kein tv

Ich kann kein TV schauen,schon den ganzen tag

Vodafone Kabel Deutschland - Kein Tv-Empfang

Seit letzten Freitag, 10.06.22, ist das TV- Programm immer wieder unterbrochen. Dann steht: kein Eingangssignal, Nach Rückfrage bei der Firma J…….. Kabelvertreiber für Vodafone Kabel Deutschland, ist verantwortlich. Und heute, es ist 22.17 Uhr, seit über 1,5 Stunde kein Eingangssignal. Eine Bodenlose Unverschämtheit, kein Ausweich, nichts , und das bei soviel Technik zur heutigen Zeit. Wann ist Abhilfe ? Ich hoffe heute Abend noch, Man hat dazu keine Worte mehr. Was ist los?

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Warum du eine Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland hat 264 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vodafone Kabel Deutschland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 31.2

Mit einer Gesamtanzahl von 264 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vodafone Kabel Deutschland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben


Hier die Adresse für deine Vodafone Kabel Deutschland Reklamation:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon: 0800 - 27 87 000
E-mail: kabel-impressum@vodafone.com

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