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Vodafone Kabel Deutschland

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Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon
0800 - 27 87 000

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Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vodafone Kabel Deutschland und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vodafone Kabel Deutschland lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland!


Vodafone Kabel Deutschland Logo

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vodafone Kabel Deutschland - 4 Tage ohne TV

ab Karfreitag 02.04.21 bis Ostermontag 05.04.21 spätabends ca 22 Uhr kein TV Empfang. Null der Lage angepüasste Info durch sms auch beim Anruf bei der Störungsstelle keine Info, dass ein gesamter Stadtteil betroffen ist.

Vodafone Kabel Deutschland - Kabelvertrag Übertragungsrate nicht eingehalten

Die ursprünglich gebuchte Übertragungsrate kommt leider nicht an. Nach einer telefonischen Beschwerde und Überprüfung wurde angeboten den Vertrag und damit die monatlichen Kosten, der möglichen Übertragungsrate anzupassen. Die Vertragslaufzeit sollte sich nicht verlängern, da die Anpassung aufgrund der nicht möglichen Übertragungsrate erfolgt. Leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten und mit der Tarifwechselbestätigung auch eine Vertragsverlängerung mitgeteilt.

Vodafone Kabel Deutschland - Widerspruch Mahnung; Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.03.2021 habe ich dem offenen Saldo sowie der Rechnung vom 12.03.2021 widersprochen. Sie haben mir am 17.03.2021 schriftlich bestätigt, dass sowohl die Berechnung des Gerätes und die Rücklastschrift zurückerstattet werden und der offene Saldo auf Null gesetzt wird. Zu meiner Verwunderung erhalte ich nun heute am 23.03.21 eine Mahnung über den bereits geklärten Betrag zzgl. Mahngebühren. Ich fordere Sie auf, schriftlich zu bestätigen, dass die unberechtigte Forderung nicht aufrechterhalten wird und die Mahnkennung aus meinem Konto genommen wird.

Covid-19 Vodafone Kabel Deutschland - alter und neuer Kabelvertrag kdnr.31706122

ich habe einen neuen und alten Kabelvertrag nun soll ich für 2 Verträge monatlich 25,00€ zusammen bezahlen alter vertrag 172676701 die mitarbeiter der vodafonkabel sind sehr oft sehr und freundlich und von meiner kleinen Rente, muß ich den Gürtel wo enger schnallen. man bekommt sehr heufig unfreundlichen Antworten oder legen einfach den Hörer auf, Können sie mir helfen?

Vodafone Kabel Deutschland - Seid Monaten Ausfälle und reduzierte Leistung !

Seid Monaten erhalte ich nicht die Leistung meines Vertrags, von ursprünglich 150 Download und 20 Upload, nach mehreren erfolglosen Tickets wurde mir dann vor ca. 2 Wochen ein Vertrag 500/50 angeboten, er sollte mein Problem lösen, habe den Vertrag abgeschlossen, aber keine Änderung bei der Performance Download schwankt immer noch zwischen 0 & 500 MB/S, Upload zwischen 0- 10MB/S. Dann hat mich 9.3.2021 gegen 19:30 einer ihrer Techniker angerufen und mir erklärt, dass es bei uns im Ort zu grundsätzlichen Problemen bei kablegebundenem Service kommt, das würde nicht vor 12/2021 gelöst, deshalb bietet er kostenlos für diese Zeit einen GigaCube um den Datentransfer via Mobilfunk zu machen, mit keinem Wort erwähnte er, dass ich einen Vertrag erhalte, der a) eine Erstinstallationsgebühr enthält und b) eine Laufzeit hat von 2 Jahren, um dem zu entgehen, müsste ich schon in 3 Monaten kündigen, bis zu diesem Zeitpunkt werde ich aber nicht wissen, ob mein Kabelproblem gelöst ist…..ausserdem fall ab 500Gb zus. Moblilfunkkosten an. Zusammengefassst: Weil Sie ihre Leistung nicht erbringen haben ich 2 zus. Verträge erhalten, mit einer Laufzeit von 2 Jahren, ohne dass mein ursprüngliches Problem auch nur im Ansatz gelöst wurde…

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Vodafone Kabel Deutschland - Rückwegstörung seit 2 Wochen und kein Ende

Ich habe an 2 Anschlüssen an der gleichen Adresse eine Internetstörung. Ich benötige dieses auch aus beruflichen Gründen. Leider vertröstet mich die Störungshotline und sagt sie ist dabei. Das hilft mir aber aktuell nicht.. Da ich aber auch meine Zahlungen leiste, möchte ich darum Bitten dass Sie Abhilfe schaffen. Stellen Sie mir bitte eine andere Möglichkeit zur Verfügung, damit ich irgendwie ins Internet komme.

Vodafone Kabel Deutschland - Leistung des vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren, Laut Anmeldung wurde mir mitgeteilt das es ein Techniker installiert, dann kam das Paket so fehlerhaft und ein Termin für den Techniker muss ich über eine Woche warten.... Es kann nicht sein man überprüft doch vorher ob es freigeschaltet ist und lässt ein nicht allein

Vodafone Kabel Deutschland - Internetverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren Jeder Tag habe ich eine Störung der Internetverbindung gemeldet. Diese Störung sollte baldmöglichst behoben werden. Ich könnte die Störung selbst beheben und habe dies aus gemeldet. Meiner vertag Red Internet & Phone 100 Cableich zahle 34,99€ mein Internet geht seit fast die ganz Zeit nicht richtig anscheinend können sie das Problem nicht lösen, falls sie das Problem nicht lösen bis 30.03.21 ich werde kündige meinen Vertrag bei Ihnen außerordentlich zum nächste Termen Ich hoffe, dass in Zukunft so etwas nicht mehr mfg

Vodafone Kabel Deutschland - Nichtbeachtung Todesfall

Kündigung per Einschreiben am 19.2. 2021 Übergabe. Keine kündigungsbestätigung. Werde seit 2Tagen mit Telefonnummern von einer Stelle zur anderen geschickt. Wäre keinekündigung meines verstorbene Vaters eingegangen. Komme mir hintergangen vorim wahrsten Sinne geht mann über Leichen

Vodafone Kabel Deutschland - Beschwerde bezüglich Störungsbehandlung (Totalausfall Internet per Kabel)

26.02.2021 Beschwerde bezüglich Störungsbehandlung (Totalausfall Internet per Kabel) Hiermit reiche ich Beschwerde ein bezüglich des Verhaltens von Vodafone bezüglich des Totalausfalls des Internetzugangs über ehemals Kabel Deutschland. Am 13.2.2021 habe ich eine Störung meines Internetzugangs gemeldet. Ticket: 009-0226922/21 Es wurde (fälschlicherweise) ein Defekt des Kabelmodems diagnostiziert und mir ein neues Kabelmodem zugesandt. Nachdem ich das neue Kabelmodem angeschlossen habe war das Problem jedoch nicht gelöst, der Zugang zum Internet war wie zuvor nicht möglich. Nachdem ich dies am 16.2.2021 der Störungsstelle mitgeteilt habe, wurde ein neues Ticket eröffnet: 009-0240347/21 Es wurde ein Techniker vor Ort avisiert. Der Techniker kam am 17.2.2021 und stellte beim Messen der Pegel am Hausübergabepunkt fest, dass die Pegel für das Kabelmodem zu gering sind und wunderte sich, dass ich bei einem so niedrigen Pegel überhaupt noch Fernsehen konnte. Hinweis hierzu: Fernsehempfang/-Signal war allerdings am 13.2.2012 für einen Vormittag wegen einer Störung auch ausgefallen. Daraufhin wurde am 17.2.2021 vom Techniker ein weiteres Ticket eröffnet: 009-0248252/21 Statusmeldung im Ticket und per SMS hierzu: 18.02.2021 14:41 Uhr Aus technischen Gründen verzögert sich Dein Auftrag bis zum 23.02.2021 20 Uhr. Hab bitte noch etwas Geduld. Nachdem ich geduldig gewartet habe dann am 23.02.2021 08:41 Uhr: Aus technischen Gründen verzögert sich Dein Auftrag bis zum 09.03.2021 20 Uhr. Hab bitte noch etwas Geduld. Übrigens finde ich es recht befremdlich, mit „Hab bitte noch etwas Geduld“ angesprochen zu werden. Als erwachsene und fremde Person, in dem Fall sogar noch Kunde, würde ich erwarten, mit „Bitte haben Sie noch etwas Geduld“ angesprochen zu werden. Beruflich bin ich als IT-Berater auf einen funktionierenden und schnellen Internetzugang angewiesen. Ohne Internetzugang kann ich meinem Beruf nicht nachgehen. Nur wenige Dinge lassen sich per LTE-Internetzugang abwickeln. Vieles, das eine höhere Bandbreite benötigt, allerdings nicht. Somit habe ich gravierende Einkommensverluste und eventuell sogar dauerhaften Verlust von Kunden. Seitens Vodafone wurde mir trotz dieses Hinweises kein alternativer Zugang zum Internet angeboten. Dabei wäre es für Vodafone sehr einfach und schnell möglich gewesen, mir einen Internetzugang mit 5G während des Bestehens der Störung leihweise bereitzustellen. Ein Armutszeugnis für Vodafone. Auch auf die Nachfrage bezüglich des aktuellen Status der Störungsbeseitigung konnte oder wollte mir nichts mitgeteilt werden. Ich befürchte daher, dass auch am 9.3.2021 die Störung nicht beseitigt sein wird und dieser unhaltbare Zustand noch lange anhalten wird. Obwohl ich um einen Anruf seitens Vodafone gebeten habe, um mir den Grund der wiederholten Verzögerung und den Status der Störungsbeseitigung mitzuteilen, wurde mir nur mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Ein weiteres Armutszeugnis. Dieser Zustand, sowie das Verhalten seitens Vodafone (keine Bereitstellung eines alternativen Internetzugangs zumindest per 5G, sowie ebenso das unterirdische Kommunikationsverhalten bezüglich des Status) ist vollkommen inakzeptabel. Meint Vodafone wirklich so mit seinen Kunden umgehen zu können ohne dass dies Konsequenzen haben wird? Ich bin über die in den Kontaktdaten benannte Telefonnummer und auch per email jederzeit erreichbar und erwarte einen umgehenden Anruf seitens Vodafone mit einer Statusmeldung bezüglich der Störungsbeseitigung und ein definiertes Datum, bis zu dem der Zugang zum Internet per Kabel wieder mit der vertraglich vereinbarten Badbreite störungsfrei nutzbar sein wird. Ebenso die schnelle, leihweise und unentgeltliche Bereitstellung eines Internetzugangs per 5G über einen WLAN-Hotspot bis der Zugang zum Internet per Kabel wieder verfügbar ist. Ich kann in diesem Zustand (ohne Internetzugang per Kabel) nicht bis zum 9.3.2021 warten, um dann im schlimmsten Fall wiederum mitgeteilt zu bekommen, dass die Störung immer noch nicht beseitigt ist und ich erneut warten muss. Sollte die Störung bis SPÄTESTENS ! 9.3.2021 nicht beseitigt sein, wird dies Konsequenzen haben, auch juristische, um den Verdienstausfall geltend zu machen In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie daher: - die Störung so schnell wie möglich beseitigen und - mich umgehend wie oben erwähnt anrufen und - mir wie oben erwähnt einen alternativen Zugang ins Internet über einen WLAN-Hotspot schnellstmöglich bereitstellen. Mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vodafone Kabel Deutschland Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland hat 192 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vodafone Kabel Deutschland ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 28.9

Mit einer Gesamtanzahl von 192 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vodafone Kabel Deutschland Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vodafone Kabel Deutschland schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vodafone Kabel Deutschland Reklamation:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
Deutschland

Telefon: 0800 - 27 87 000
E-mail: kabel-impressum@vodafone.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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