alter und neuer Kabelvertrag kdnr.31706122

  • 21 Mär 2021
  • #207744
  • 219
Anzeige

ich habe einen neuen und alten Kabelvertrag nun soll ich für 2

Verträge monatlich 25,00€ zusammen bezahlen alter vertrag 172676701 die mitarbeiter der vodafonkabel sind sehr oft sehr und freundlich und von meiner kleinen Rente, muß ich den Gürtel wo enger schnallen. man bekommt sehr heufig unfreundlichen Antworten oder legen einfach den Hörer auf,
Können sie mir helfen?

Teilen

21-03-2021 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.