Anschluss Giga TV / Telefon funktioniert nicht

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443577
  • 116
Anzeige

Techniker hat Hardware angeschlossen, kein Telefon / kein TV seit heute Mittag 12.30 Uhr. Kundenhotline vertröstet, Ticket noch unbearbeitet nach über 7 Stunden. Unterschiedliche Aussagen - keine Abhilfe

Teilen

29-11-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach vielen Anrufen konnte das Problem gelöst werden. Lange Wartezeiten in der Hotline

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.