Das Fernsehbild ist nach der Frequenzumstellung unscharf geworden. usw.

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437837
  • 226
Anzeige

Das Fernsehbild ist nach der Frequenzumstellung unscharf geworden. Das Aufnahme Programm des Kabel Deutschland Receivers läßt keine Serienaufnahmen mehr zu, man muß alles jeden Tag neu eingeben.
Dazu kommt, das Fernsehprogramm für Aufnahmen zeigt bei den verschiedenen Programmen immer mehr, Programminfo nicht verfügbar.

Teilen

12-11-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 09:40 Uhr


Was sollte das Schreiben vom 04.12.2022 / 16:17 Uhr ich solle meine Geräte zurückschicken und wenn es nicht innerhalb 14 Tage geschehen ist, zahlen Sie den Betrag laut Preisliste.

Das mein GigaTV Cable Box2 innerhalb einer Woche kaputt ging ist auch nicht normal. Dazu kommt, am Sonntag jede Menge Gespräche mit Kundenberatern und davon hat dann einer begriffen, dass mein neues GigaTV Gerät wohl seinen Geist aufgegeben hat. Was schicken Sie mir eigentlich für Geräte zu, wenn sie schon nach einer Woche kaputt sind?

Anschließend kommt ein Schreiben ich soll die Geräte innerhalb 14 Tagen zurückschicken, sonst darf ich sie bezahlen,
das war aber noch bevor der Techniker von Vodafone die Geräte als defekt erkannt hat!

Was ist das bloß für eine Firma, wo die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, unglaublich...
So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 10:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Telefonservice ist grottenschlecht, man kommt nicht dahin wohin man möchte. Dann wird der Vertrag verändert ohne das man weiß was drin steht. Kommt der Vertrag dann mit den Zahlen und angeblichen Vorteilen, sind die Kosten viel zu hoch. Kündigt man den neuen Fernsehvertrag daraufhin, steht man plötzlich ohne Vertrag da und hat keine Fernseh Programme mehr, da kein Vertrag hinterlegt ist. Das hat mich insgesamt 10 Std. am Telefon gekostet, nie wieder!

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.