Download seit Tagen unter 8000 kbit/s

  • 27 Dez 2021
  • #332469
  • 168
Anzeige

Kundennummer 233699830

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser 50.000kbit/s Kabel Anschluss liefert seit Tagen im Download nur < 8000kbit/s der Upload ist bei rund 5000 kbit/s. Den Router haben wir schon 5min vom Netz getrennt, ohne eine Verbesserung.
Wann wird das Problem beseitigt?
Bitte um kurzfristige Nachricht.

Mit freundlichem Gruß
V. ******

Teilen

27-12-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.