Eazy-Unitymedia-Vodafone-DAUERSTÖRUNG seit 31.03.2022

  • 22 Jun 2022
  • #390798
  • 159
Anzeige

Heute ist der 22.06.2022, Telefonieren über Eazy und Vodafonebox über deren Kabel immer noch nicht möglich trotz 9 oder 10 Technikerterminen! Seit Einzugsermächtigungskündigung tun sie gar nix mehr, obwohl ich da noch kein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen wollte und auch noch immer sehr entgegenkommend und höflich (geduldig) war bei Telefonaten wie auch schriftlich.
Nun nach über 12 Wochen nach Auftragserteilung ist die Rote Linie von Vodafone und seinen Kammeraden*.* auch bei mir eindeutig überschritten. Einzugsermächtigungen über 76,11 € wurden trotz Dauerstörung natürlich eingezogen (kann man da von RAUB sprechen?). Ich jedenfalls empfinde das über so einen langen Zeitraum ohne Telefon und bis 14.06.2022 ohne Internet zu sein, eine MEGA-SAUEREI, wenn man dann noch als Kunde von Vodafone Telkotec-Technik-Mitarbeiter Herr oder Frau ohne Vorname NIMBS bei Nachfrage über ein Fremdtelefon vom 07.06.2022 regelrecht verhöhnt wird mit dem Satz: "Das kann auch bis Januar 2023 dauern mit Ihrer Störung"... Zeugen hörten selbstverständlich mit! Sonderkündigungsrecht bekam ich von einem Mitarbeiter als Vorschlag, jedoch bis heute noch keine Regung diesbezüglich, Kündigung der Einzugsermächtigung wurde am 14.06.2022 wenigstens von Frau Jacqueline Wagner vom Vodafone-Team Bochum schriftlich bestätigt.
Service-Wüste BRD kann man da nur sagen. Was hier für kundenfeindliche Firmen rumturnen dürfen geht auf keine Kuhhaut mehr... Ich sag nur noch Anti-Service dazu! Solche Firmen müssen in die Insolvenz, nicht Firmen wie Dezentrale Energieunabhängigkeit bringende Firmen der Vergangenheit wie Solar-Fabrik AG, Solarworld AG, Conzentrix, Sunways AG, Q-Cells AG, Centrosolar AG und über 99 andere Deutsche Photovoltaikproduzenten vom Feinsten, sondern genau solche Firmen! Aber genau das ist NICHT gewollt! Ich bin sowas von sauer über die Gleichgültigkeit die in dem Unternehmen herrscht, der für keien Leistung trotzdem abgeschröpfte Kunde den abgerichteten Anti-Service-Mitarbeitern regelrecht abgestumpft am allerwetesten vorbei gehen.... Ich könnt sowas NICHT! Empathie, Gewissen und Vertragslojalität ist ein Fremdwort in BRD geworden. Hat Dr.Hermann Scheer schon von den GROßEN VIER der zentralistischen Energie_Monopolisierung von gesprochen im Bundestag. Hier im Internet/ Telefon-Anbieterbereich ist es vergleichbar, so meine Einschätzung und die Bewertungen hier und auf anderen Platformen entsprechen genau meinen gemachten Erfahrungen mit Service-Wüste und Abzocke-Vorwürfen eine eindeutige Sprache: KEIN Einzelfall, sondern die Regel! Ich stumpfe jedenfalls nicht ab. Wenn viele sich für eien positive Veränderung einsetzen, dann schaffen wir das auch. Seien wir alle viele kleine Dr. Hermann Scheer's!

Teilen

22-06-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.