Falsche Angaben zur Person

  • 18 Feb 2020
  • #25579
  • 1

Guten Tag liebes Kabel Team, mein Name ist ***** ***** ich habe vor geraumer Zeit ein Berater an der Wohnungstür gehabt und dieser hat mich auf ein Kabelanschluss beraten.

Doch leider stimmt der Vorname nicht den ich bin NICHT ***** *****, zumal habe ich auch niemals etwas schriftlich bekommen bis zum 30.12.2019 der Berater war am 11.12.2019 bei uns an der Wohnungstür. Wir sind dann 2.1.2020 in die neue Anschrift gezogen. Diese lautet Benedekring 51. Der von ihnen Verschickte Brief kam 30.12.2020 an. daher konnten wir auch nicht mehr auf ein Widerruf reagieren.

Nochmals der Hinweis ICH BIN NICHT ***** ***** sondern ***** *****.

Bitte Reklamieren Sie den Vertrag mit der Nummer : 473458462 und bestätigen mir dies schriftlich.

Teilen

0

Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde einreichen