Guten Tag liebes Kabel Team, mein Name ist ***** ***** ich habe vor geraumer Zeit ein Berater an der Wohnungstür gehabt und dieser hat mich auf ein Kabelanschluss beraten.
Doch leider stimmt der Vorname nicht den ich bin NICHT ***** *****, zumal habe ich auch niemals etwas schriftlich bekommen bis zum 30.12.2019 der Berater war am 11.12.2019 bei uns an der Wohnungstür. Wir sind dann 2.1.2020 in die neue Anschrift gezogen. Diese lautet Benedekring 51. Der von ihnen Verschickte Brief kam 30.12.2020 an. daher konnten wir auch nicht mehr auf ein Widerruf reagieren.
Nochmals der Hinweis ICH BIN NICHT ***** ***** sondern ***** *****.
Bitte Reklamieren Sie den Vertrag mit der Nummer : 473458462 und bestätigen mir dies schriftlich.
Teilen
Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde einreichen