12.12.21 Telefon funktioniert nicht mehr. Anruf Kabel Deutschland. Schicken neuen Kabelrouter. Hinweis von uns: Bitte das alte Model da der neue nicht funktioniert (hatten wir vor ein paar Jahren schon Stress damit). Der Kabelrouter kam dann endlich am 17.12.21 per Post. War natürlich der Falsche. Mehrere Anrufe per Smartphone bei Kabel Deutschland führten zu: Unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern die dann irgendwann nicht mehr in der Leitung waren, oft kam man bei DSL raus obwohl man bei Kabel rein ist oder man kam gar nicht durch.
Teilen
21-12-2021 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 03:58 Uhr
Guten Tag,
wir warten auf das Austauschmoden und die Freischaltung der zweiten Telefonnummer, was laut Techniker möglich ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.