Giga TV Box 2.0 funktioniert nicht mit Apple TV

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438768
  • 182
Anzeige

Ich habe ein Austauschgerät meiner GigaTV Box der ersten Generation erhalten. Der Mitarbeiter bot mir an den alten Vertrag zu kündigen und die neue und bessere GigaTV Box 2.0 zu erhalten per Neuvertrag. Ich war soweit damit einverstanden und habe explizit darauf hingewiesen, dass ich parallel die Apple TV nutze und per GigaTV App auf einem anderen Gerät fernsehe. Man sagte m, dass dies kein Problem ist und alles bleibt wie es ist. Nach einiger Zeit kam die neue Box. Der Altvertrag lief am 08.11. aus. Die neue Box hatte ich schon vier Wochen vorher. Nachdem der alte Vertrag aus dem System verschwunden war funktionierte die App nicht mehr. Nach vielen Anrufen und recherchieren kam dann raus, dass die neue GigaTV Box mit der App nicht mehr funktionierte. Für die Apple TV Box gab es nämlich keine App in Zusammenhang mit der neuen GigaTV Box. Vodafone gibt die Boxen der 1. Generation nicht mehr raus und die Alternative ist jetzt ein Multiroom Gerät mit zusätzlichen monatlichen Kosten. Es gab keine Kulanz und auch kein Entgegenkommen.

Teilen

15-11-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 19:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten. Wir haben die Giga Tv Geräte nicht mehr, aber erhalten die Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider waren sie nicht sehr kooperativ. Das Problem wurde nicht behoben, aber zahlen muss man natürlich trotzdem.

4
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.