Sehr geehrte Damen und Herren
Jeder Tag habe ich eine Störung der Internetverbindung gemeldet. Diese Störung sollte baldmöglichst behoben werden. Ich könnte die Störung selbst beheben und habe dies aus gemeldet.
Meiner vertag Red Internet & Phone 100 Cableich zahle 34,99€
mein Internet geht seit fast die ganz Zeit nicht richtig anscheinend können sie das Problem nicht lösen, falls sie das Problem nicht lösen bis 30.03.21 ich werde kündige meinen Vertrag bei Ihnen außerordentlich zum nächste Termen Ich hoffe, dass in Zukunft so etwas nicht mehr
mfg
Teilen
10-03-2021 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.