Kabel Inernet nicht möglich

  • 09 Aug 2022
  • #406343
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27.05.2022 bei Vodafone angerufen um ein Festnetz-Internetvertrag abzuschließen, daraufhin wurde mir vom Mitarbeiter Kabel-Power 1000 M/Bit für 39,90 € angeboten und ich habe es abgeschlossen. Mein Vertrag ging am 21.07.2022 bei 1&1 zu Ende und bei Vodafone los. Mein Internet war stetig langsam und daraufhin habe ich bei der Störungsabteilung angerufen und hab die Störung gemeldet. Ich bekam nur 5% der 1000 M/Bit der Leistung die ich bekommen sollte. Die Störungsticketnummer lautet: 009-2397323/22. Heute, den 09.08.2022 so kurz vor 10 Uhr kam ein Servicetechniker von Vodafone. Er hat mir gesagt dass er nicht ins Keller reindarf weil da die Hausverwaltung zuständig ist. Daraufhin habe ich bei der Hausverwaltung angerufen und die haben mir gesagt dass hier Vodafone Kabel nicht im Hause geht. Meine Beschwerde ist, wieso wird mir ein Vertrag gemacht was im Wohnblock wo ich wohne nicht funktioniert ? Ich zahle 39,90 € für einen Anschluss umsonst. Deswegen möchte ich zu einem normalen Vodafone DSL Vertrag wechseln. Bitte veranlassen Sie dies. Ich habe jetzt 2 Stunden hinher telefoniert. Das kann doch nicht sein oder ? Ich will jetzt einfach einen normalen Festnetz-DSL Vertrag also keinen zweiten Vertrag. Von Kabel-Power 1000 M/Bit zu normalem DSL 100000 er Leitung. Das würde mir genügen. Sie können mich auch gerne unter der Rufnummer: ****** anrufen um den Wechsel durchzuführen. Bitte heute noch den Vertrag wechseln weil ich Internet zu Hause benötige. Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-08-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.