Kein internetverbindung

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399493
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte damen und herren
Mein Name ist ****** ******, Kundennummer 001942993246. Seit dem 13. Juli 2022 habe ich keine Internetverbindung. Nach mehreren Telefonaten und Lösungsversuchen des technischen Problems erhielt ich telefonisch einen Termin für einen Technikerbesuch vor Ort, Freitag, den 15. Juli 2022. Meine Frau musste ab 10 Uhr zu Hause bleiben Uhr, am selben Tag, dem 15. Juli 2022, erhielt ich einen Anruf vom Vodafone-Kundendienst, auf den ich antwortete, dass der Techniker nicht nach Hause gekommen sei. Der Kundendienstmitarbeiter erwies sich als apathisch, ohne den Wunsch zu hören, was ich zu sagen hatte, sehr desinteressiert und passiv gegenüber meinem Problem. Sehr empört über die Einstellung der Person, erhob ich meine Stimme und sie legte auf. Ich rief den Kundendienst erneut an und mir wurde gesagt, dass ich markiert wurde, weil ich keinen neuen Termin für einen Techniker bei mir zu Hause haben wollte. Ich bin der Meinung, dass die Person, mit der ich gesprochen und mein Telefon aufgelegt habe, falsche Daten in meinem Namen eingegeben hat. Bitte ermitteln Sie daher und informieren Sie mich unverzüglich über das Ergebnis der Ermittlungen. Obwohl ich seitdem versuche, das Problem zu lösen, scheint der Kundenservice bei mir überhaupt nicht zu funktionieren, es ist ein Teufelskreis, bei jedem Versuch werde ich woanders hingeschickt. Im Moment sind bereits 5 Tage verloren, in denen ich das Internet nicht nutzen konnte, und ich betrachte dies als ein Recht von Vodafone verletzt.
Abschließend kann ich mich nur für Ihr Verständnis bedanken und hoffe, dass ich so schnell wie möglich mit dem Internet verbunden bin.
Mit freundlichen grüßen!
****** ******

Teilen

19-07-2022 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 22:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Praktisch ein Teufelskreis, eine Tortur für einen Menschen ohne Fachkenntnisse. Sie lösen das Problem tatsächlich selbst. Bis ich mich bei Reklamation24 beschwert habe, war ich der Tischtennisball des Vodafone-Kundenservice.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.