Seit letzten Freitag, 10.06.22, ist das TV- Programm immer wieder unterbrochen. Dann steht: kein Eingangssignal, Nach Rückfrage bei der Firma J…….. Kabelvertreiber für Vodafone Kabel Deutschland, ist verantwortlich. Und heute, es ist 22.17 Uhr, seit über 1,5 Stunde kein Eingangssignal. Eine Bodenlose Unverschämtheit, kein Ausweich, nichts , und das bei soviel Technik zur heutigen Zeit. Wann ist Abhilfe ? Ich hoffe heute Abend noch, Man hat dazu keine Worte mehr. Was ist los?
Teilen
15-06-2022 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 00:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.