Kein Tv-Empfang

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388654
  • 164
Anzeige

Seit letzten Freitag, 10.06.22, ist das TV- Programm immer wieder unterbrochen. Dann steht: kein Eingangssignal, Nach Rückfrage bei der Firma J…….. Kabelvertreiber für Vodafone Kabel Deutschland, ist verantwortlich. Und heute, es ist 22.17 Uhr, seit über 1,5 Stunde kein Eingangssignal. Eine Bodenlose Unverschämtheit, kein Ausweich, nichts , und das bei soviel Technik zur heutigen Zeit. Wann ist Abhilfe ? Ich hoffe heute Abend noch, Man hat dazu keine Worte mehr. Was ist los?

Teilen

15-06-2022 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 00:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles okay

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.