Kein WLAN.

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435329
  • 173
Anzeige

Habe jetzt den 3. Neuen Router und habe weiter massive Probleme mit WLAN Verbindung. Morgens muss ich mich jedesmal neu anmelden, dann am Tag fliege ich immer wieder aus dem WLAN raus und brauche manchmal mindestens 5 Minuten um wieder eine Verbindung zu bekommen. Hatte vorgestern mit einem Mitarbeiter telefonisch Kontakt und er sagte er wolle kostenlos ein sogenanntes Super WLAN dazu speichern. Dann würde das auf jeden Fall klappen. Und was ist? Nichts. Habe mehrfach versucht wieder WLAN zu bekommen. Seit 18 Uhr fliege ich wieder ständig raus. Das kann es nicht sein. Sollte nicht schnellstens eine Lösung gefunden werden dann werde ich den Vertrag kündigen. Denn ich zahle nicht für Ware die ich nicht erhalte.

Teilen

04-11-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 19:29 Uhr


Noch keine Antwort! Wann höre ich etwas von Ihnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 17:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und könnten mir nach kurzer Beschreibung weiterhelfen.

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.