Habe jetzt den 3. Neuen Router und habe weiter massive Probleme mit WLAN Verbindung. Morgens muss ich mich jedesmal neu anmelden, dann am Tag fliege ich immer wieder aus dem WLAN raus und brauche manchmal mindestens 5 Minuten um wieder eine Verbindung zu bekommen. Hatte vorgestern mit einem Mitarbeiter telefonisch Kontakt und er sagte er wolle kostenlos ein sogenanntes Super WLAN dazu speichern. Dann würde das auf jeden Fall klappen. Und was ist? Nichts. Habe mehrfach versucht wieder WLAN zu bekommen. Seit 18 Uhr fliege ich wieder ständig raus. Das kann es nicht sein. Sollte nicht schnellstens eine Lösung gefunden werden dann werde ich den Vertrag kündigen. Denn ich zahle nicht für Ware die ich nicht erhalte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 19:29
Noch keine Antwort! Wann höre ich etwas von Ihnen?
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-12-2022 um 17:46
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und könnten mir nach kurzer Beschreibung weiterhelfen.
Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde einreichen!