Ich bin umgezogen und habe mit umzugsaufgabe um ein Techniker Termin gebeten, da wir in der neuen Wohnung keine Telefondose haben. Nun wurde aber der Umzug ohne Techniker Termin gebucht. Seid der schaltung rufe ich mehrfach an um ein technikertermin zu bekommen, was leider vergebens ist.
Teilen
09-07-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.