Leistung des vertrages

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204020
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Laut Anmeldung wurde mir mitgeteilt das es ein Techniker installiert, dann kam das Paket so fehlerhaft und ein Termin für den Techniker muss ich über eine Woche warten....
Es kann nicht sein man überprüft doch vorher ob es freigeschaltet ist und lässt ein nicht allein

Teilen

13-03-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 00:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird immer verwiesen auf die aktuelle Lage aber fast 2 Wochen auf ein Techniker warten geht gar nicht und dann noch Rechnung schicken

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.