nach ein update auf giga tv fehlen die gebuchten proramme.

  • 24 Jul 2022
  • #401043
  • 134
Anzeige

nach dem update vom juni 22 fehlen die gebuchten programme. nach unzähligen anrufen bei der hotlinie wobei mir immer etwas anderes erzählt wurde Techniker kommt raus ,neuer reciever, 10 euro erstattung serverprobleme(diese Experten würde ich sofort entlassen) Die callcenter angestellten sind selbst bei der nennung der fehlermeldungsnummer ratlos.
werde jetzt kündigen und alle bekannten von vodafone abraten.

Teilen

24-07-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.