Nichtbeachtung Todesfall

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2021
  • #200120
  • 231
Anzeige

Kündigung per Einschreiben am 19.2. 2021 Übergabe. Keine kündigungsbestätigung. Werde seit 2Tagen mit Telefonnummern von einer Stelle zur anderen geschickt. Wäre keinekündigung meines verstorbene Vaters eingegangen. Komme mir hintergangen vorim wahrsten Sinne geht mann über Leichen

Teilen

04-03-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöses Verhalten gegenüber den hinterbliebenen wenn mann eine Kündigung schickt die nicht beachtet wird. Habe vorgestern nochmals um eine kündigungsbestätigung gebeten. Glaube nicht das was passiert. Geld wird immer noch per Lastschrift eingezogen von einem Menschen der nicht mehr lebt, welches ich zurück buchen lasse, so dreist und unverschämt ist Vodavon. Kann nur abraten mit diesem verseuchten unternehmen irgendwelche Verträge zu schließen.
Keine Hilfe von Vodavon bekommen.

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.