Nötigung zur Umstellung des Vertrages wegen Horizon Box

  • 02 Dez 2022
  • #444336
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Vodafone hat ein Update auf meine Horizon Box gespielt. Danach war sie tot. Auch eine neue Horizon hat keine Verbesserung gebracht. In diversen Gesprächen mit der Service-Hotline ist das Fazit: Vodafone hat ein massives technische Problem in der Breite mit Horizon Receiver. Die einzige Lösung die angeboten wird, ist ein Wechsel auf den GiGa TV receiver. Diese technische Lösung wäre akzeptabel, wenn nicht gleichzeitig eine Vertragsumstellung erfolgt mit einer neuen Kündigungsfrist von 24 Monaten. Das ist nicht akzeptabel.

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02-12-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Vodafone Kabel Deutschland
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