Plötzlich mir ist der eigene Nummer gewechselt.
Keinen Kundendienst erreichen nach stunden am Donnerstag. Am Freitag erreicht, nein das ist Techniker die können nicht helfen. Von Anfang wieder Stunden lang - endlich erreicht vertrag Abteilung. Ja nach meinem anliegen wollte die Mitarbeiterin mit Kollegen sich unterhalten un zurück rufen. bis heute nicht. Am Samstag wieder nach Stunden erreicht Vertrag abteilung, habe mitgeschnieten. Ja die kollegen hat da was geschrieben.
Das wird geklärt. Mir wahr versprochen das die kollege arbeiten bis 18:30 und das wird erledigt. Heute ist Sonntag 12:18 mein Anliegen ist bis heute nicht erledigt. Das ist schon bei eine Woche das sie mir dem Nummer weggenohmen haben, bitte um Klärung und etschädigung für die unangenehmlichkeit was durch sie sind enstanden. Sie können sehen das in die letzte Rechnungen steht noch über all der Nummer 02241 301125 , plötzlich wer hat das etschieden ist geworden 02241 3011124.
Mit Freundlichen Grüssen
Teilen
13-11-2022 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.