Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vodafone Kabel Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (332)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vodafone Kabel Deutschland Telefonnummern werden nicht registriert

Seit drei Wochen ist Vodafone nicht in der Lage meine Telefonnummern auf meine neue Fritzbox freizuschalten. Ich habe sehr viel Zeit bei Telefonaten mit dem sogenannten Technischen Kundendienst verbracht, die aber bestens geschult sind das Problem zu verschieben, Tickets anzulegen und diese nach kurzer Zeit zu schließen. Es gibt in diesem " KUNDENDIENST" niemand mit Verantwortung. Letztlich wird das Problem immer hin- und hergeschoben aber nicht gelöst. Ich stehe nun aber seit drei Wochen ohne eine Festnetzverbindung da, die ich aber dringend brauche.

Vodafone Kabel Deutschland Telefonnummern werden bei Vodafone nicht registriert.

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, aber das was ich jetzt erlebe ist unterirdischer Service. Ich musste mir vor drei Wochen eine neue Fritzbox kaufe weil die bisherige kaputt ging und schon fing das Drama an. Vodafone ist nicht in der Lage, oder nicht Willens, meinen Telefonanschluss freizuschalten. Ich habe Stunden beim sogenannten Kundendienst an meinem Handy verbracht und mit vielen Mitarbeitern gesprochen, die alle sehr freundlich so taten als würden sie das Problem verstehen und beheben können. Es wurden sogenannte Tickets angelegt, die aber am nächsten Tag wieder geschlossen wurden mit der Bemerkung das Problem wäre jetzt behoben. Man hat mir auch einen Techniker ins Haus geschickt, der sich aber selbst für nicht kompetent erklärt hat. Ich glaube das Verweigerung den Anschluss freizugeben damit zu tun hat, das ich die Box nicht bei Vodafone gekauft habe, obwohl das seit Jahren rechtlich geklärt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie etwas bei dieser Fa. ohne Service etwas erreichen können.

Vodafone Kabel Deutschland TV Totalausfall seit fast 4 Wochen!

Seit fast 4 Wochen haben wir hier einen Totalausfall com TV. Der Techniker war hier vor Ort und hat das Problem auf der Straße festgestellt. Eine Baufirma kam einige Tage später und haben an der falschen Stelle gebuddelt. Die 2 Männer haben dann nur herum gestanden und telefoniert. "Ein Messsuchgerät hätten sie nicht dabei" , so die Aussage. "Das hätte der Chef und der hat schon Feierabend". Das Loch wurde schnell zugebuddelt und weg waren sie. Seit dem sind 3 Wochen vergangen. Jede Woche habe ich bis zu 4 x mit Vodadone telefoniert und jeder erzählt mir eine andere "Geschichte" wie es weitergeht. Trotz Beschwerde-Email keine Reaktion von Vodadone bezüglich wann denn nun eine Baufirma kommt und das Problem beseitigt. Das Anliegen wäre eine Angelegenheit von ca 2 Stunden. Ich komme selbst aus dem Baugeschäft und kann die Arbeiten mehr als gut beurteilen. Brief von meinem Anwalt geht jetzt raus.

Vodafone Kabel Deutschland Kein Fernsehen

Seit 2 Tagen kein Fernsehen Angeblich weiss niemand warum. Störung sollte am 18.12 behoben sein ich glaube im Jahr 2023. Heute sagte jemand Störung wird nicht vor dem 26.12 behoben sein. Niemand weiss wie es weiter gehen soll und niemand wird offiziell informiert. Es wird doch immer die IT in Deutschland gelobt aber wir bekommen solche Fehler nicht ohne weiteres auf die Reihe.

Vodafone Kabel Deutschland Keine Rufnummer registriert

Seit Tagen werden meine Rufnummern nicht registriert! Ich lösche dann alle Nummern und gebe sie neu ein. Und das jede Woche!

Vodafone Kabel Deutschland Ausfall Internet und NICHT einhaltung vertraglicher Verinbarung

Betreff: Dringende Beschwerde und Fristsetzung wegen anhaltender Internetprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie als langjähriger Kunde (Vertragsnr.: Kunden-Nr.: 1000584301) und bringe meine tiefe Unzufriedenheit bezüglich meiner Internetverbindung zum Ausdruck. Vor genau zwei Wochen erfolgte auf Empfehlung einer Ihrer Mitarbeiterinnen eine Erhöhung meiner Bandbreite von 50k auf 250k. Diese Umstellung verlief vergleichsweise problemlos. Vereinbart war, dass sich Ihre Mitarbeiterin innerhalb dieser zwei Wochen mit mir in Verbindung setzt, um gemeinsam zu überprüfen, ob die Erhöhung der Bandbreite die Ausfälle meiner Internetverbindung verbessert hat oder nicht. Leider habe ich bis dato weder einen Rückruf noch eine schriftliche Mitteilung von Ihrer Seite erhalten. Stattdessen erhielt ich einen Anruf von Ihrem "Chef", der mitteilte, dass die Erhöhung mit einer zusätzlichen Kostensteigerung von 5 EUR einhergeht, da angeblich ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Infolge dieser undurchsichtigen Kommunikation, gepaart mit der Tatsache, dass die Internetabbrüche seit der Umstellung sogar zugenommen haben, wende ich mich nun in der Hoffnung auf eine konstruktive Lösung an Sie. Ich habe des Öfteren Speedtests über die Vodafone-Kabelverbindung durchgeführt und die Ergebnisse dokumentiert. Diese zeigen, dass die versprochene Bandbreite nicht erreicht wird und erhebliche Schwankungen in der Internetgeschwindigkeit auftreten. Auf Wunsch kann ich Ihnen diese Ergebnisse vorlegen. Angesichts der massiven Abbrüche, die sich negativ auf meine berufliche Tätigkeit auswirken, fordere ich Sie auf, unverzüglich einen Techniker zu beauftragen, um die vorliegende Situation zu überprüfen und Maßnahmen zur Stabilisierung meiner Internetverbindung zu ergreifen. Darüber hinaus schlage ich vor, die Möglichkeit eines Umstiegs auf Glasfaser zu prüfen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass auch in der Nachbarschaft ähnliche Probleme auftreten, obwohl wir uns in einem Neubaugebiet befinden. Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche ab Erhalt dieses Schreibens, um schriftlich Stellung zu den genannten Angelegenheiten zu nehmen und mir mitzuteilen, wie und bis wann Sie beabsichtigen, die aufgetretenen Probleme zu beheben. Ich bin nach wie vor bereit, diese Angelegenheit im Interesse beider Parteien auf einer Win-Win-Basis zu klären. Sollten jedoch bis zum Ablauf der genannten Frist keine zufriedenstellenden Lösungen präsentiert werden, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten und aufgrund der Nichterfüllung Ihrer vertraglichen Pflichten die Zahlungen bis zur ordnungsgemäßen Erledigung auszusetzen. Ich erwarte von Ihnen eine prompte und konstruktive Reaktion auf meine Anliegen. Mit freundlichen Grüßen,

Vodafone Kabel Deutschland Kein Internet und Telefon seid Juli 2023

Seid 16.07.2023 Kein Internet ( Kabel ) und Telefon, Techniker Können nicht Helfen (Irgendwo Kabel Defekt) , aller 15 Tage anrufen um die (zum Glück) zu Geschickte Wlan Box auf zu laden( mit Glück 30mbs ). Ticket wird immer Gelöscht, Keine Infos usw usw

Vodafone Kabel Deutschland Wütend

Seid heute Nacht umstellung ..schreiben von Vodafone angeblich kinderleicht.. Nichts geht mehr Sender quer Vox ,NTV ,Bild erscheinen in keiner Sendereihe mehr ..Bei Sendersuchlauf muss Mailand eingeben Deutschland weg nur osteuropa, Griechenland und und ..jetzt gerade in Stadt alke leute bekommen kaum Sender rein also kein Einzelfall, Nachbar hat nur noch ZDF.. Einfach frech von Vodafone..alle sollten wenn nicht funktionieren und müssen Fersehtechnicker holen, Rechnung an Vodafone zu senden ,denn es ist deren Aufgabe wenn Umstellungen sind ,da das TV nach einschalten reibungslos zu laufen hat .! Die leute sind wütend

Vodafone Kabel Deutschland Keine Rechnungslegung 11/2022

VODAFONE KABEL verschickt in der Regel tagleich zum Abbuchungstermin eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung im Portal hinterlegt ist. Unabhängig davon, dass andere Telekommunikationsanbieter das wesentlich früher schaffen (etwa eine Woche im Voraus), wurde heute der Monatsbeitrag für 11/2023 abgebucht ohne eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Prüfung auf meinem Kundenkonto ergab, dass keine Rechnung hinterlegt ist bzw. verfügbar ist. Würde am liebsten eine Rücklastschrift veranlassen, Abbuchung ohne Rechnung, geht überhaupt nicht. Kommunikation mit VODAFONE per Email ist schon lange nicht mehr möglich, so hält man sich Kunden fern.

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben