Router Beschneidung

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26432
  • 2

Warum werden Vodafone / AVM Router so beschnitten? Im Vergleich zu den DSL Routern. Warum muss ich trotz eigenen Router immer noch die Miete bezahlen? Die Ausrede wegen Support zählt nicht, vor allem wenn ich das freikäufliche gerät von AVM nehme ohne die Vodafone Beschränkung. Bei den DSL Routern geht ja sowohl die Automatische Konfiguration als auch der Support.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

07-03-2020 um 15:46


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Kundenservice der Ahnungslos ist, Kundenservice der nicht auf die Beschwerden eingeht bzw. diese beantworten kann. Ein Unternehmen das seine Kabelinternet Kunden Vor allem die Geschäftskunden als unmündige Bürger behandelt und diese Geräte zur Verfügung stellt die sich nicht persönlich im vollen Umfang konfigurieren lassen.

1

Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde einreichen