Warum werden Vodafone / AVM Router so beschnitten? Im Vergleich zu den DSL Routern. Warum muss ich trotz eigenen Router immer noch die Miete bezahlen? Die Ausrede wegen Support zählt nicht, vor allem wenn ich das freikäufliche gerät von AVM nehme ohne die Vodafone Beschränkung. Bei den DSL Routern geht ja sowohl die Automatische Konfiguration als auch der Support.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-03-2020 um 15:46
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Kundenservice der Ahnungslos ist, Kundenservice der nicht auf die Beschwerden eingeht bzw. diese beantworten kann. Ein Unternehmen das seine Kabelinternet Kunden Vor allem die Geschäftskunden als unmündige Bürger behandelt und diese Geräte zur Verfügung stellt die sich nicht persönlich im vollen Umfang konfigurieren lassen.
Probleme mit Vodafone Kabel Deutschland?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?
Beschwerde einreichen