Rückwegstörung seit 2 Wochen und kein Ende

  • 14 Mär 2021
  • #204492
  • 366
Anzeige

Ich habe an 2 Anschlüssen an der gleichen Adresse eine Internetstörung. Ich benötige dieses auch aus beruflichen Gründen. Leider vertröstet mich die Störungshotline und sagt sie ist dabei. Das hilft mir aber aktuell nicht.. Da ich aber auch meine Zahlungen leiste, möchte ich darum Bitten dass Sie Abhilfe schaffen. Stellen Sie mir bitte eine andere Möglichkeit zur Verfügung, damit ich irgendwie ins Internet komme.

Teilen

14-03-2021 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.